Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand bock aufn battle??
pm schreiben wenn ja...

übrigens könntet ihr ma n paar feedbacks zu meinem letzen battle geben, hab noch kein einziges bekommen
 
wieso?
solange man doppelreime und vergleiche hat is man schonma von dem ruf "n00b" weg... punches sind auch wichtig, egal wenn du bock hast können we battlen
 
Squash schrieb:
ja von mir aus aber die reime werden bei mir nicht so schön sein

du weißt aber schon was doppelreime sind oder? hab auch schon leute gesehn die nich wussten was das heißt... wenn das der fall ist kann ichs dir ja schnell sagen, vielleicht können we so dann ein bisschen das niveau pushen
 
doch das weis ich
ich bin doch kein neuling nur weil ich 13 bin ;)
und ich habe ein super lehrer WuBeK
 
ja 2 mc´s machen je einen front >>> der dritte kontert, so dass jeder einmal gekontert hat und 2 mal gefrontet oder habt ihr da eine bessre methode?
 
BiG Tee schrieb:
ja 2 mc´s machen je einen front >>> der dritte kontert, so dass jeder einmal gekontert hat und 2 mal gefrontet oder habt ihr da eine bessre methode?

ne, das is schon gut so, dann schlag ich ma vor ich öffne den thread, setz mein front und dann seid ihr,ok?
 
also mussen zu erst zwei gegen ein oder und wenn ja dann welche beiden machen zu erst gegen den einen
 
Squash schrieb:
also mussen zu erst zwei gegen ein oder und wenn ja dann welche beiden machen zu erst gegen den einen

würd sagen zuerst du (squash) und ich gegen big tee und dann fronten big tee und du gegen mich, ich mach jetz ma den thread auf
 
ok würde sagen AK 90 fängt schonma an (front nr.1), dann entweder squash oder ich mit front nummer 2 >> dann konter auf beide fronts
mir egal wer front 2 macht >>> öffne auf jeden jetz den thread
 
achso 8 oder 16 bars ???
also wir brauchen jetz 2 fronts dann 1 konter auf die beiden fronts
 
WILL BATTELN WER NOCH ???????
BEEILT EUCH BIN SCHON GANZ HEIß
Hab meine Stretchübungen schon gemacht.
 
ich will battlen... aber bitte jmd mit etwas erfahrung und kein newbie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten