Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo einer von euch beiden ganz schnelles Battle ich geh kurz Kakken und in der zeit haut den front raus......:) :) ....Komm gleich wieder !!!
Dann will ich ein front haben egal von wem!!Peace!!;)
 
Achsooo davor hiess es doch noch ihr würdet auch fronten.... ein thread voller widersprüche ... ein ewiges Rätsel nich reden sondern machen würd ich mal so spontan sagen .... wie inner Politik hier immer drum herum labern und nichts riskieren wolln das sind mir die liebsten ... ich habe gehofft es passiert mal wieder was aber ich sollte wohl meine Nägel lackieren ... ist auf jedenfall lohnenswerter ....... hier wird in den nächsten paar stunden sowieso nichts passieren..... ausser noch ein paar neue billige ausreden ...
 
CandyFlip schrieb:
Achsooo davor hiess es doch noch ihr würdet auch fronten.... ein thread voller widersprüche ... ein ewiges Rätsel nich reden sondern machen würd ich mal so spontan sagen .... wie inner Politik hier immer drum herum labern und nichts riskieren wolln das sind mir die liebsten ... ich habe gehofft es passiert mal wieder was aber ich sollte wohl meine Nägel lackieren ... ist auf jedenfall lohnenswerter ....... hier wird in den nächsten paar stunden sowieso nichts passieren..... ausser noch ein paar neue billige ausreden ...


Ich habe kein Problem damit zu fronten hab ich eine seite vorher auch angeboten aber naja...wollt nur Kakken gehen und wenn in der Zeit jemand bock gehabt hätte ein Front rauszuhaun währs tight...Nun denn!!!:rolleyes:
 
WER WILL WER HAT NOCH NICHT?!
aber bitte nicht die ganz schlechten!
schreibt mir ne PM ;)
 
kommen sie herr brot dann battlen wir halt... der sicker meldet sich nich, der issn andersmal fällig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten