Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo wer hat Bock zu battlen`????

8 Zeilen jeder 2 Parts einfach Thread öffnen ich warte ...wär cool wenn sich jemand findet ..
Keine PM schicken einfach öffnen ich bin dann da von mir aus kann mein gegner auch nen part vorlegen ich mach dann konter und erneuten Front ;)
Also Peazen
 
Fidel Bin dabei 8 Zeilen maczhen thread auf und fang an zu fronten ich konter setz nen fronter und denn machst wieder nen Kont6er :D
Also auf gehtz wenne lust hast..
 
Battel????

Asie Ak90 Diesen Stoned Mörder Sozial Skillz Basi Mariano(Re) ???

Wie siehts aus?

Wer hätt Lust??
 
ich hätt schon bock
bi aba seit heut ers back will deshaln nich gegen pro´s
 
naja ich hab bis jetzt immer deep getextet vll wäre es mal zeit zu battlen mal sehen was ich da drauf hab... also wär lust hat... :D
 
..hey ya wer hat bock? ^^ battle natürlich, schreibt mich an.
bin imma bereit ... tagsüber nachts ob bei der arbeit,frühstück,training,bei der freundin....,egal für ne battle-hab ich imma zeit
 
der BARDE schrieb:
..hey ya wer hat bock? ^^ battle natürlich, schreibt mich an.
bin imma bereit ... tagsüber nachts ob bei der arbeit,frühstück,training,bei der freundin....,egal für ne battle-hab ich imma zeit



öööhm ich hätt bock,bin neu hab kein plan wie ich dich anschreiben soll oder so xD also mach du,kannst auch gleich anfangen wenn de bock hast ;)
 
dcoh klar geht das... habs auch schon gemacht aber erst einmal deswegen weiss ichs nichmehr aber da müsst irgendwo Umfrage starten oder sowas stehen, müsst halt bissl schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten