Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habs noch nie gemacht hätte aber mal bock auf ne runde vom allergemeinsten hier ^^... Also ich wäre am Schitart
 
muss ich erstmal n Thread mit unsere namen hier aufmachen oder? Ich machs erste mal ^^ sag mir was ich machen muss und ich machs ^^
 
ja mach das un fronte halt im laufe des tages oder wie du meinst, hab genug zeit, eilt nich besonders
 
Ab geht die post ^^.. ist drin dat ding bin grad in der situation das ich viel schreiben will los los los ^^
 
wenn jemand lust auffen battle hat, einfach thread aufmachen und fronten oder auf front warten.
peace
 
du denkst du bist hart wart ma kurz ich schies dich mit meinen bars runt um dem globus//
du bist ne bitch kommst nie an mich ran ich leb am abgrund du bis untenrum wund von dildos//
die du dir tunte täglich in arsch schiebst ich in der king im biz du bist der dunnphif dei mir ausn arsch spritz, leck!//
rizz deine schwester auf wien tetrapack kriech zuruck in dein Schlafsack du Schandfleck, flex dein gesicht weg//
ich bin ein Prachtexemplar einfach unverzichtbar du scheis Spielwarenhändler ich bin weg!//
Ich bin im Rappen der größte auf der Welt die Frauen lieben mich und mein Geld.//
Held, sagen alle die mich sehen also komm junge du bist nicht tighter als ich weil du wohst im zelt//
du bist wien sprachfehler, keiner kanm dich verstehen alle lachen dich aus wenn du ihnen gegenüberstehst//
ich hab jetzt deine mudder am start und tu sie voll kleben wie ne klebpistole --> meine silben sind deine Todessymbole<--//
also fang garnicht erst an deine tastertur zu verkloppen, ich lass dich im keller jahrelang ohne licht und wasser verotten//
ich bin hart wie auf mocks also mach kein mucks komm in meine stadt ich zieh dich ab//
wie billiges klopapier aufm plumsklo du scheishaus fliege ich krieg die kriese du bist immer noch am breathen//
ich konnte hier so viel schreiben man wenn ich texte dreh ich am rad ich **** dich wie meichel jakson seine fans//
nimm dich locker aus wie ne Weihnachtsgans steck mein schwanz in deine arschritze//
ich pump mit ner spritze kerosien in deiene ardern bin ich sprit wie heroin ich bin kein gangster//
ich brauch kein terror am kietz hier in o-town gibs genug *****n die sich ritzen wie du, längst//
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten