Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo buzzztah ich mach einfach den anfang mal gucken ob du die eier dazu hast also mach lieber was
 
ja, war doch nicht ernst mit dem gekillt, man :cool: .. mit 1 vote vorsprung fühl ich mich eh nich als DER sieger .. draw passt eher ;) ..

tournament ?! huh ?! was soll da gewesen sein gestern ?!
 
Mein klan ist fanatisch,jedoch nicht weiter dramatisch,
das eure leute apathisch darauf reagierten das wir klartisch,
mit ihnen gemacht haben, alle sachen die wir sagten ,
waren fakten die beklagten ihr handelt zu mathemathisch!

Kühl und berechnet, nach aussen immer artig
listen to ma part ****a bis dein Trommelfell vernarbt ist,
nenn den gangsta-Paten garstig,wenn er dich trifft was doch klar ist
ist sicher das_er dein arsch fi*** bis ein goldenes Ei am start ist,
Weisst du was hart ist, auf der strasse und im Park bitch,
bis nachhause wird es hart, Meine atzen umkreisen dich und schaufeln dir dein Grab..

bisher ende..

Zugegeben, sehr selbstverherlichend und Aggro, allerdings ist der angebracht gewesen:eek:

Bitte um meinungen;)
Peace TaiN
 
ey sag ma, is des echt sooo schwer, sich mal die regeln durchzulesen?
 
daraus schlussfolgere ich das das textedroppen hier nicht erlaubt ist!?
korrekkt?
peace TaiN
ps:war letzens auch hier und las das wer battlen mag, also stieg ich ein, von daher dachte ich, die leute die hier drinn sind werden es schon wissen was erlaubt, wenn der soviel wusste wie ich, ist klar das ich erneut nen Text droppe....wenn das nicht erlaubt ist so entschuldige ic mich dafür:confused:
 
hmm da steht eigentlich nur das man mindestens 32 zeilen ee brauch um einen Thread aufzumachen, nix über diesen thread*nochmaNachsieht*
TaiN
 
Habe viel falsch verstanden,
aber nun bin ich drinn;)
B-M-K zieh dich warm an ,
steige mit mir in Ring,
ich erwarte Revanche, Satisfaktion!!!
Das ist genau mein DIng!SLiNG
Mit nem abgehackten Kopf hängst du inner Hecke drinn!
Hälts dich für Hart und Stark , ich bumbse den King!

Jury wäre auch Nice:rolleyes:
GreetZ TaiN
 
hm, hast es immer nonet ganz verstanden hab ich das gefühl. du hast im rhyme cypher die regeln gelesen, jetz gibts hier in der lyric battle lounge aber nochmal extra regeln (höllisch kompliziert, das ganze...:rolleyes: )
also, du schreibst in diesen thread hier, der da heißt Rendezvous aka B]Wer will battlen?[/B], rein, dass du bock aufn battle hast. dann findet sich dadurch ein gegner. mit dem machste, am besten über pm, aus, wie ihr battled. normalerweiße macht man je 8 zeilen ABBA, das heißt A frontet, B kontert, B frontet, A kontert. wenn der battle steht erstellt ihr n neues thema, wo ihr ne abstimmung dranhängt. z.B.:
Wer war besser?
A: Battler A
B: Battler B
C: Draw

der thread heißt für gewöhnlich A vs. B.
Für weiteren Informationsbedarf steht Ihnen die Firma P.O.L. gerne zur Verfügung ;)

P.O.L.
 
ja ey licious des mim thread war ja net so de erfolg(danke kontrast) egal also battle
mach du front und dropp sie ich konter und front du front dann voting
 
du hast das gefühl das alles über dir zusammen kracht, die ganze welt über dich lacht, den verdacht das deine freundin schon bald die sachen packt und sich vom acker macht, und sich nen neuen Macker schnappt weil hier im battle hats nicht so richtig geklappt .du bist nur verpappt und auf drogen warum hat deine freundin dich wohl betrogen? rag mc, um looser wie dich mach ich einen großen bogen und lass sie hinter mir liegengebliebende Autos wenn ich dich burn auf keinsten lautlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten