Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will auch wieder battlen .. vorzugsweise gegen irgendwen mit P als anfangsbuchstaben ... lol ...

aber ansonsten egal wer .... ob rookie oder Profi .. ic hzer**** euch einfach alle
 
BATTLE? ????? ?? ??? ?? ? ?? ? ??? ? ? ?? ? ?? ??? ? ?? ??? ? ?? ? ?? ? ?? ?? ? ?? ? ? ????? ????? ??? ? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ?? ????????????????????????????????????????? ??? ?????????? ?? ???? ????????? ????? ??????????????????? ???? ???? ?? ????? ??? ?????????????? ???????? ???????????????????????????? ??? ?? ?????????????????? ? ???? ???? ? ?? ?? ? ??? ??? ??? ???? ? ?? ?? ??? ??? ?? ????????????????????????????????????????????????????????????????? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ????? ? ? ? ?? ??? ????? ? ?? ? ?? ?? ? ? ?? ?? ? ?? ? ?? ? ?? ????? ? ? ? ?? ?? ? ? ?? ? ? ? ? ?? ? ?? ? ? ?? ? ? ? ? ? ?? ?? ? ? ? ? ? ? ?? ??? ? ? ?? ????? ? ? ? ? ?? ? ??? ?? ? ?? ? ?? ? ?? ? ?? ? ??? ? ? ? ? ? ?? ? ? ?? ? ? ? ? ?? ? ? ? ?
 
Ich will noch ein Battle :p :cool:

hab nix zu tun außer nebenher Geschichte lernen und rauchen...

...scheiß Prüfung am Montag :(

pm an mich dann gehts los
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
Ich will noch ein Battle

hab nix zu tun außer nebenher Geschichte lernen und rauchen...

...scheiß Prüfung am Montag :(

pm an mich dann gehts los
wenn nich jetzt nicht so dicht wär wie ein Flaschendeckel hätt ich voll Bock wie ein Ziegenstall noch mal zu Battlen wie Chilla und Rebell:oops: verdammt ich bin voller als ne Flasche WO nix mer reinpasst:( :(hier wär so ein lachsmiley, aber ich kann keine mehr einfügen weil dann wärens zu viel wie ich heut schon hatte
Edit; auf Flaschendeckel reimt sich Sattelschlepper
 
Original geschrieben von XRebellX
wenn nich jetzt nicht so dicht wär wie ein Flaschendeckel hätt ich voll Bock wie ein Ziegenstall noch mal zu Battlen wie Chilla und Rebell:oops: verdammt ich bin voller als ne Flasche WO nix mer reinpasst:( :(hier wär so ein lachsmiley, aber ich kann keine mehr einfügen weil dann wärens zu viel wie ich heut schon hatte
Edit; auf Flaschendeckel reimt sich Sattelschlepper

schreib ne pm wenn du wach bist....;)

voll bock wie ein Ziegenstall :D

Schamlippen reimt sich auf Arsch f....
 
Battle am tag der arbeit gefällig?

chillig 2 runden
chillig 8 lines
chilliges abba

...jetzt musst du nur noch ein paar voraussetzungen erfüllen:
1. kein kack-nap sein
2. mir ne pm schicken und nich einfach threads eröffnen
3. dich damit abfinden, dass du nich der king sein kannst


;)
 
Original geschrieben von JoNez
Battle am tag der arbeit gefällig?

chillig 2 runden
chillig 8 lines
chilliges abba

...jetzt musst du nur noch ein paar voraussetzungen erfüllen:
1. kein kack-nap sein
2. mir ne pm schicken und nich einfach threads eröffnen
3. dich damit abfinden, dass du nich der king sein kannst


;)


Edit: hat sich erledigt, da jemand Punkt 3 angezweifelt hat :rolleyes: :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten