Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will battlen ... so labertanten wie sotz und chilla die sich nach meim front dann nicht mal kontern trauen, die solln sich erst gar nicht melden!

bitte jemand der gut ist ..... ich zerfikk euch ... yess
 
Original geschrieben von t-spin
Ich will battlen bitte schreibt PM
(bin aber nicht grade gut ;) )

... wenn man sowas liest wird man ja richtig feucht vor aufregung, diese gnadenlosen worte machen ja einem richtig angst ... bitte nicht schissen

so... ich bin bereit gegen einen von euch 13-jährigen anzustreten,
doch ich bin zufaul irgendwas zu machen, thread eröffnen, melden, loslegen, und wir schauen mal was geht
 
Original geschrieben von 2k4


... wenn man sowas liest wird man ja richtig feucht vor aufregung, diese gnadenlosen worte machen ja einem richtig angst ... bitte nicht schissen

so... ich bin bereit gegen einen von euch 13-jährigen anzustreten,
doch ich bin zufaul irgendwas zu machen, thread eröffnen, melden, loslegen, und wir schauen mal was geht
haha ich bin nicht 13 aber ich will hier keinen krieg anzetteln
oder n harten schieben wie du es machst
und dann noch zu faul sein n thread zu öffnen (oder bist du zu dumm?)
wenn du nur scheiße labern kannst dann schreib lieber garnicht
 
iC_FiRe gegner für 2on2 battle gesucht ...

hoe ausm korb & me vs. ???? & ????

2 leute einschreiben plz

jeder 8 zeilen front und konter




bin dabei,fang an
 
Original geschrieben von C_FiRe
gegner für 2on2 battle gesucht ...

hoe ausm korb & me vs. ???? & ????

2 leute einschreiben plz

jeder 8 zeilen front und konter


Das les' ich ja jetzt erst !!! :eek:

Na, das Angebot steht noch:

C-Fire & Hoe_im_Korb vs. Next & Flowrist

Ist eure Entscheidung, wir sind allzeit breit, ähm bereit !!! :cool:

PM oder in den Diss/Konter-Thread !!!!
 
will dann ein anderer ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
wer'n battle will kann mir ne pm schicken..bitte ein einigermaßen guter gegner
 
Battle ............

Der Joker ist nun wieder bereit zu battlen
wer möchte sein toy werden ?
Meldet euch mit ner pm und frontet......

Für alle anfänger ich bin im moment nicht so in der agressiven laune also hab ihr auch ne chance gegen mich zu gewinnen
( doch ich glaube nicht wirklich daran das ihr gewinnt )

Na dann meldet euch peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten