Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ice, Ice baby



am besten nicht:D
Gegen galaxy hab ich schon 2 mal gebattlet, und er war mein 2on2 Partner, ich brauch nen neuen gegner

machn thread und fronter wenn du bock has,8 lines abba
 
hey wer will gegen mich batteln?
ich front...abba system....

pm an mich....

peazz

petit
 
Ich bin im Buizz

---> jeder der meint n nap battlen zu muessen schickt front an meine adresse !

peacen
 
Schwachsein und Sinn

ihr seid alle so schwach, das ich mich gerade frage, warum ich mich angemeldet habe ... wenn ich euren Mist hier lese, lache ich laut über eure Dummheit ... keiner von euch kann mich besiegen in echt oder im Text also schickt mir Nachrichten und ich zerlege euch sortiert nach Frotte-Anzugfarbe !
 
Re: Schwachsein und Sinn

Original geschrieben von MC Scrotum
ihr seid alle so schwach, das ich mich gerade frage, warum ich mich angemeldet habe ... wenn ich euren Mist hier lese, lache ich laut über eure Dummheit ... keiner von euch kann mich besiegen in echt oder im Text also schickt mir Nachrichten und ich zerlege euch sortiert nach Frotte-Anzugfarbe !

hey, gehatet wird bitte im Battle.
Ganz ruhig Kleiner :D :cool:
 
Re: Schwachsein und Sinn

Original geschrieben von MC Scrotum
ihr seid alle so schwach, das ich mich gerade frage, warum ich mich angemeldet habe ... wenn ich euren Mist hier lese, lache ich laut über eure Dummheit ... keiner von euch kann mich besiegen in echt oder im Text also schickt mir Nachrichten und ich zerlege euch sortiert nach Frotte-Anzugfarbe !

Sehr witzig...ich hab bestimmt seit einem Monat nichts so wackes mehr gelesen, wie du es da grad im endlosthread geschrieben hast....phasenweise nicht mal Reime...

...aber Leute wie du verlieren dann 17:0 und meinen dann, dass das alles Homievotes sind, deshalb macht es gar keinen Spaß euch Toys in den Boden zu rammen :(
 
Re: Re: Schwachsein und Sinn

Original geschrieben von N.B. Chilla


Sehr witzig...ich hab bestimmt seit einem Monat nichts so wackes mehr gelesen, wie du es da grad im endlosthread geschrieben hast....phasenweise nicht mal Reime...

...aber Leute wie du verlieren dann 17:0 und meinen dann, dass das alles Homievotes sind, deshalb macht es gar keinen Spaß euch Toys in den Boden zu rammen :(

word, aber ramm ihn trotzdem in de boden:D
 
Re: Schwachsein und Sinn

Original geschrieben von MC Scrotum
ihr seid alle so schwach, das ich mich gerade frage, warum ich mich angemeldet habe ... wenn ich euren Mist hier lese, lache ich laut über eure Dummheit ... keiner von euch kann mich besiegen in echt oder im Text also schickt mir Nachrichten und ich zerlege euch sortiert nach Frotte-Anzugfarbe !


Original geschrieben von MC Scrotum
ich bin erst 13 ........

Halt die Füße ruhig shorty.....:p
Nichts gegen dich Sense....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten