Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ya, hat jemand bock? Aber bitte einer der dann auch ein konter schreibt.. irgendwie erwisch ich letzte zeit nur die , die sich dann drücken .. nichts mehr schreiben.. dat geht ja ma wohl garnicht kla...echt ma
haben bestimmt ihr ganzes leben damit verbracht nur eine front zu schreiben und der konter...joa .. reicht wohl dieses leben nicht mehr für aus
 
Ya, hat jemand bock? Aber bitte einer der dann auch ein konter schreibt.. irgendwie erwisch ich letzte zeit nur die , die sich dann drücken .. nichts mehr schreiben.. dat geht ja ma wohl garnicht kla...echt ma
haben bestimmt ihr ganzes leben damit verbracht nur eine front zu schreiben und der konter...joa .. reicht wohl dieses leben nicht mehr für aus
 
ey, das is nicht meine schuld :D die seite hat voll die faxen gemacht
 
JOa ich sag mal Galaxy is back ohne i-net sperren und downloadvolumen brüäääääät-schickt mir eure mixtapes und battlet mich chia yiah also wer hat bock^^
 
will battlen, hab noch 2-3 stunden zeit, also meldet euch, dass wir es in 2 stunden fertig haben...
 
@fladenbrot
ich hab bock auf nen battle ich hab dir aber glaub gestern schon ne pm geschickt meld dich wegen ablauf oder so mal bei mir

peace
 
Yo petit bin hast bock 8 zeilen ABBA eigentlich wie immer!!!
:cool:

Wer Anfängt ist mir egal....Ich sach einfach Ladys first Ms.Petit...!!;)

Peace
 
Fladenbrot schrieb:
Yo petit bin hast bock 8 zeilen ABBA eigentlich wie immer!!!
:cool:

Wer Anfängt ist mir egal....Ich sach einfach Ladys first Ms.Petit...!!;)

Peace

:D :D
okay ich schick dir dann den link per pm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten