Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH BATTLE ALLES UND JEDEN IN DIESEM FORUM .....

wer antreten will schreibt nen fronter schickt ne pm mit dem link und geht unter ......
 
jo jo...
wenn wer battlen will... Thread auf, fronten, oder pm an mich...
ach, so viele Möglichkeiten. La la.
 
jep,wer will ne battle???????
open thread and kick your front bitch!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja jungs ich will battlen hier ist euer gegner, macht nen thread auf und dann gehts los.....

benachrichtigungs-pm bei eröffnetem thread wäre sinnvoll
howt ryan, ich hab viel zeit...:D
 
Ich hab grad pimpnoccio gefrontet. Sonst hätte ichs gemacht. üb lieber noch ein bisschen (und wag es ja nicht in meinen thread haten zu kommen), dann fronte ich euch beim nächsten mal. flachpfeife. vielleicht such ich mir noch nen alles zerstörenden partner hier aus dem forum.
 
Machen wir so, dann... bin aber erst übermorgen mittag wieder on.
Und würde wenn schon gerne kontern.
Also... wartet oder..? Kein Plan. Schreibt mir halt 'ne pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten