Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH such ein gegner für n Battle, wer will PM an mich und macht nebenher schonma gleich ne Front!!
Also sprich thread aufmachen mit front, regeln usw...
haut rein
 
rEfl.X schrieb:
ICH such ein gegner für n Battle, wer will PM an mich und macht nebenher schonma gleich ne Front!!
Also sprich thread aufmachen mit front, regeln usw...
haut rein


wart ein bisschen und kannst mit mir machen
 
Vollkontakt schrieb:
bin auch am start heute wenn jemand fronten will.

noch kein team gefunden blueflashed ?


nein allerdings muss ich dir leider mitteilen dass mein alter kollege wieder am start ist, also ich mach erstmal mit boss dd

aber wenn du uns gegner findest mach ich mit dir auch nen team
 
du duchst dir hier drin nen gegner, sprichst ihn an ob er lust hat. dann macht er oder du ein thema "name vs name" und los geht´s. entweder frontest du zuerst oder dein gegner...

schau dir einfach die anderen battles maml an, und VIEL SPASS hier ;) willkommen
 
Wenn sich noch einer meldet kann ich gegen dich und boss dd antreten. Also wer hat bock, mit vollkontakt gegen boss dd und blueflashed, melden

oder lass einfach gegeneinander blueflashed das wäre irgednwie am unkompliziertesten wenn sich keiner meldet.
 
blueflashed schrieb:
du duchst dir hier drin nen gegner, sprichst ihn an ob er lust hat. dann macht er oder du ein thema "name vs name" und los geht´s. entweder frontest du zuerst oder dein gegner...

schau dir einfach die anderen battles maml an, und VIEL SPASS hier ;) willkommen


Thx blueflashed für die infos
 
@ Leute wie William und Bone ...

Ich hätte auch Lust auf ein 1on1 Battle.. aber nicht mehr heute..

Meldet euch per PM.. Abr ich will keine richtigen Gegner, weil ich mich erstma einbattlen muss.. mien zweites Battle soll nich gegen 'nen Nachwuchs-Savas sein ... ^^

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten