Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso hätt ich denn früher kommen sollen = ?
ich such nur ein battle aus langeweile, bin nicht so ein vertreter von doppelreimen
 
Totes-Kind schrieb:
wieso hätt ich denn früher kommen sollen = ?
ich such nur ein battle aus langeweile, bin nicht so ein vertreter von doppelreimen
ich auch nich:hast doch kamtschatka gelesen-ich shaizz auf sowas -ne ich hatte den ganzen tag bock und kein vernünftiger war hier-nur jetzt bin ich voll müde und muss noch zur tanke und so-aber wenn du die tage mal bock hast-dann meld dich per PM,mkay
peazCzCe
 
nach wie vor hätt ich ganz gern n gegner der KEIN noob ist.... bitte pm an mich

wer traut sich?:oops: *lol*
 
AK_90 schrieb:
nach wie vor hätt ich ganz gern n gegner der KEIN noob ist.... bitte pm an mich

wer traut sich?:oops: *lol*

ich trau mich ;) hab en frisches account, aber bin kein noob, mach den front und ich konterspätestens bis 21:30 ..siehste?, hast genug zeit ;)

peace.
 
wer battle'n will PM, so neeexte halbe std/std.

peec

p.s.@ brotkopf, lass den scheiss ma bitte wo anders. thx this is BATTLE
 
wer hat lust auf ein battle front konter front konter front konter 10 zeiler... -.- pm me
 
hey hat jemand bock aufn schönes battle? ;)
wenn ja eröffnet einen Thread bin bereit also ..wär ganz cool LOS LEUTE! mir egal wer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten