Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch es kann noch grauenvoller kommen, dieses forum wirft messer aus der f5taste deiner tastatur wenn du verlierst die sich durch alles und jeden bohren ... ^^
 
DiesenMawiesen schrieb:
doch es kann noch grauenvoller kommen, dieses forum wirft messer aus der f5taste deiner tastatur wenn du verlierst die sich durch alles und jeden bohren ... ^^


Dann wär Fischdose ja schon komplett zerlöchert! :D :D
 
Jigger schrieb:
Dann wär Fischdose ja schon komplett zerlöchert! :D :D

naja da er die größe von 1.40m nicht überschreitet bekommt er nur immer das abfall sperma von hape kerkeling aus der menü taste seines monitors gegen die kinnlade gespritzt die er dann mit ballermann-sangria strohhalmen aufschlürfen kann... alles hat seine vor und nachteile jigger that digga is the dancer
 
danke ne ich battle scheisse irgendwie nur wenn ich mahonie bin und echt n guten tag habe passt das gut im netz, ich flow lieber wenn ich über die strasse gehe, da passiert einiges mehr als hier im chat wo ich dat alles plane.

geht nickes
 
sind aber reichlich korrekte battles und sprüche die durch dich hier herum kursieren so is auf jeden ma phat
 
Lyrical_Artist schrieb:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036020

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036668

- diese Links sind meine Referenz.

------

Also ich wiederhole mein Angebot und erweitere es sogar.


Ich suche 5 Freiwillige die gleichzeitig gegen mich battlen.

Lineanzahl und zeitlimit ist mir egal.

Falls sich wer traut bitte PN mit Front an mich.
ich eröffne dann umgehend den Thread mit eurem Front und meinem konter

Gruß


Ich push den quote ....
 
Kann den keiner von euch aufnehmen??....

Falscher Thread ich weiss aber wenn jemand audio battle möchte dann soll er sich über icq oda pn melden..!!
 
so, ich hab langeweile, also, wer will n battle?

ich dachte da an 16 zeilen, abba
 
ai wasn los ich mach euch alle platt,altaaaaa!!!..ne jetzt mal im ernst,wer hat bock auf nen battle?^^
 
du willst mein gegner sein?
trag mich in deim thread als gegner ein

also kommt schon will heute abend n bischen battlen also tut wie euch empfolen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten