Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCeePardox was is das für`n flop,
typ merkst du nicht das dich keiner dropt,
noch so ne zeile und du vergisst deine reime,
denn meine parts sind zum lernen junge,
ich sag dir für diese parts würd ich sterben junge.
 
suchn battlegegner, einfach pm an mich, bin immer noch niedriges niveau oder thread mit front öffnen
 
´bin bereit zum ärsche aufreissen,aber nich so´n "morgen kommt vlt.der konter"-blahblah....freetype ist das zauberwort,also leg ne front hin und ich geb umgehend antwort...
 
FischdosenKoma schrieb:
´bin bereit zum ärsche aufreissen,aber nich so´n "morgen kommt vlt.der konter"-blahblah....freetype ist das zauberwort,also leg ne front hin und ich geb umgehend antwort...
HAAALLOOOOOO!!!!Das Angebot steht immer noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten