Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du suchst ein battle?doch ich hab keine angst, und du weisst das ich weiss das du nix kannst,
ich gehe in den zoo und besuche deine mama,sie tanz als elefant zu deinem rap-gabba,
ich kack meine ryhmes und du gehst leider leer aus,

leider keine zeit mehr muss weg cya.......;-)
 
WICHTIG: WARNUNG: battelt nicht mit Igodi der lasst euch nicht mehr in ruh wenn er verliert er verfolgt mich jetzt schon länger
 
Check das mal

wenn du was gegen mich hast
dann ist das dein problem also fresse du spast
von mir aus könnt ihr alle sterben und zwie stunden fallen in euren verderben
bei mzee bin ich neu aber denkt nicht ihr könnt mich weg schmeisen wie ein altes toy, jemand will ein battle das ist der tag auf der ich mich freu. ihr könnt von mir denken was ihr wollt aber ich bin der king der besoffen bei anderen leute in den pool spring. bewacht werde ich von meinen Pitt Bull, an mich lässt er keinen ran nicht mal der besitzer von den pool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten