Der RHEINLAND-PFALZ/SAARLAND Talk

gibt es hier gute leute aus koblenz? bin da zurzeit stationiert und such gute leute aus der umgebung mit denen ich was starten könnte...
 
Ey Oldman / Youngman woher kommste genau ??...bin auch aus der nähe von Lautern... A6 ausfahrt wattenheim usw...kennste sicherlich ...

EISENBERG...das Ghetto Dorf naja !!

hab auf jeden bock zu feat. wenn die referenzen stimmen...

aso hier sind meine Sachen :

www.adonisbeatz.de.ki & www.royal-flash.de.ki
 
Adonis673 schrieb:
Ey Oldman / Youngman woher kommste genau ??...bin auch aus der nähe von Lautern... A6 ausfahrt wattenheim usw...kennste sicherlich ...

EISENBERG...das Ghetto Dorf naja !!

hab auf jeden bock zu feat. wenn die referenzen stimmen...

aso hier sind meine Sachen :

www.adonisbeatz.de.ki & www.royal-flash.de.ki

joa nähe lautern 20 min davon entfernt, ich kenn dich ja nicht persönlich aber dein homie kenn ich hab dir mal eine pn geschrieben
 
Das Album "Zeiten ändern sich" der Delegation aus dem Westerwald und Mainz ist draußen.

"Times have changed" Musikvideo

Albumsnippet

Interview bei youFM


Homepage


Presseinfo:

Die Delegation entstand 2001 in Neuwied mit Rolex und Buddy Becks (damals noch hiobMC) aus einer dicken Freundschaft heraus. Die gemeinsame Begeisterung an der deutschen Hip Hop Bewegung ließ den festen Wunsch aufkommen auch selbst Teil dieser kreativen Bewegung zu werden. Inspiriert wurde Die junge Crew damals von Vorbildern wie Torch, ABS, Creutzfeld und Jakob und Dynamite Deluxe.
Die künstlerische Betätigung in den Anfangsjahren bestand noch hauptsächlich aus Freestyle Raps und Graffiti, doch schon bald wurden erste Tracks eingerappt.
Durch den Umzug von Rolex nach Mainz im Jahr 2001 wurde der künstlerische Werdegang weitgehend autonom vom Partner eingeschlagen. So ist es auch zu erklären, das Hiob im Jahr 2004 sein erstes Release "Katerstimmung EP" als Solo Artist veröffentlichte.
Nach einigen Online Releases und der erreichten Volljährigkeit der Rapper schmolz die Trennung Neuwied und Mainz immer weiter und ein erstes Album wurde gemeinsam in Angriff genommen.
Man hatte mittlerweile seinen Stil gefunden und wollte diesen mit "Command&Conquer" auch der Öffentlichkeit nicht weiter verbergen. Mit einer Auflage von 200 Stück und weit mehr Internet Downloads wurde die Delegation nun auch über Bekanntenkreise hinaus eine anerkannte Band.
Doch dem Anspruch der beiden Rapper nach Qualität und reifer gewordener Musik sollte das alles nicht genügen, während zahlreichen Internet Releases und Features wurde das nächste Album geplant. Dieses mal sollte die Entstehungszeit noch ausgiebiger gewählt werden und eine harte Selektion garantieren, dass hohe Standards gesetzt werden können.
Mit dem Hintergrund, das Buddy Becks Anfang 2006 nach Mainz ziehen würde Rolex jedoch schon ende 2006 nach Ungarn ziehen musste, wurde dieses Album nicht nur musikalisch zu einer Herausforderung sondern musste auch einen klaren Status Quo der Beiden beschreiben.
Auch auf audiotechnischer Ebene wurde gefeilt und optimiert, Aufgenommen wurde diesesmal komplett im On Point Studio Koblenz von Dalla und gemastered von Mark Pfurtscheller im ChinChatStudio in Limburg.



Das Album gibt es auf http://www.delegationcrew.de oder hier bei MZEE.com


Viel Spass damit! Freuen uns immer über Feedback!
 
ändert sich nichts.. ich mach jetzt mein soloalbum und danahc gehts weiter.,. hehe...
 
nieder-olm bei mainz kann ich nur bestätigen :D

@delegation: wollten wir nich irgendwann ma nen feat starten?:D
ansonsten müssen wir ma wieder einen trinken:D

peazen Fortune
 
du hast rehct ich meld mich bei dir.. ;-) hab im mom ein wenig stress mit klausuren etc..
 
Ja dann melde ich mich hier auch mal. Bin Faith, 21 Jahre, bin aus einem Dorf Namens Bubenheim und nächst gelegene größere Städte sind bei mir Lautern(30min), Worms(dort geborn 30min), Mainz(kommt mein Freund her, also bin ich da auch oft) und Ludwigshafen(mach dort Ausbildung). Wäre cool wenn man Connectiontechnisch was machen könnte. Morgen, also den 27ten, hab ich meinen ersten Gig und ja....hier noch andere Referenzen:
http://faith.myownmusic.de, bin auch bei myspace und rappers.in wenn ihr die Addies haben wollt einfahc fragen oder mich raussuchen :-D. Dazu bemerken muss ich das die 'Tracks auf den seiten bisel älter sind weil ich grad meine EP fertig stelle die am 31.01 kommt....soweit erstmal von mir.
RLP RULEZ!!!!
 
Ich bin aus einem kleinen Kaff, ca 10 Minuten von Mainz entfernt. Ich bin noch eine ziemlich Anfängerin, hab halt mal ein paar Texte geschrieben und so. Meine Texte schreib ich auf franz, ich mag die Sprache total und bald stell ich auch mal was online. Ich freue mich über jegliche Unterstützung, steh eben noch ziemlich am Anfang.
 
Zurück
Oben Unten