Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Kuba letzte Woche auch schon:p

Charisteas und Kuba holen Punkte, jetzt zum direkt 2mal nacheinander.... jetzt komm ich ins Grübeln wen ich rausnheme, Kehl scheint auch fit zu sein^^
 
Zwei gute Spiele der Dortmunder am Stück sind doch eher ein Zufallsprodukt und werden nicht die Regel sein! Von daher: genießt dieses Glücksgefühl,so lange es noch geht! :D
 
47 Punkte... WOW!
7 Punkte noch auf der Bank..

Rosenberg hat 15 bekommen.. ich glaube ich kann den doch nicht verkaufen. :)
 
Yeaaaah 2 Punkte.....juhu

Nur noch einmal durchhalten dann ist es soweit... :)



edit:
Ich habe aber doch noch einen Punkt auf Arne gut gemacht :D :D
 
Ich hole Abwehr, Mittelfeld und Sturm neue. Bin mir bisher nur bei Rolfes sicher, also Bastürk weg und Rolfes her. Saenko kommt auch weg, evtl. Hanke?:D oder Schlaudraff wenn er ein schwabe, borusse oder 96er wird.
 
Ich würde Petric im MF holen, 8 Tore für einen MF-Spieler seiner Preisklasse ist ok!
 
kannst ja machen :p ..wird aber bestimmt ein wenig teuer sein, außerdem spielt mir dortmund zu unkonstant! ;)
verkauf auf jedenfall marcelinho, glauber und zidan und hol mir guten MF und Sturm und nen ersatz abwehr. man kriegt das geld wieder was man bezahlt hat, richtig?
 
Ja sicher kriegste die Kohle wieder.
Petric 5,5mio. ist schon kein Schnäppchen. Werde ich mir noch genauer überlegen.

Sturm? da gibts keine heißen Tips, werde bei Sanogo und Charisteas bleiben. Saenko verkaufen und einen für 2 mio holen, aber kein Plan wen?
 
Saenko kommt wieder...so wie der im Uefa-Cup gespielt hat, scheint er doch wieder auf gutem Weg zu sein. Und dass Nürnberg weiter unten rumdümpeln wird, glaube ich nicht wirklich.

Potentielle Austauschkandidaten bei mir:
Pander (Verletzung) 3,5
Wörns (Bank/Verletzung) 2,2
Bruggink (Bank) 2,0 glaubich
Marcelinho (kaum Punkte für die Preisklasse) 5,0
Schneider (Verletzung) 5,5
Ebert (Verletzung) 2,5 glaubich
Vittek (Verletzung) 3,5
Zidan (Bank) 5,0
 
Juppe, du kannst gut shoppen:D

Zidan, Marce und Wörns verkaufen!

Wenn Vittek kommt, dann ttifft der Zidan spielt und trifft nichts:D
Schneider punktet auch wenn er spielt, genauso wie Pander!
 
Pander spielt aber glaube ich nicht mehr bzw kaum noch...ausserdem wird er nur selten gut benotet vom kicker. Schneider hat fast garnicht gepunktet als er noch gespielt hat. Da waren mal 2 gute Spiele dabei, das wars dann aber auch. Aber ich hoffe mal dass er hinsichtlich der EM eine starke Rückrunde spielt. Naja und Zidan muss eh weg. Ich halte zwar ne ganze Menge von ihm, aber es bringt mir einfach nunmal nix, wenn er nicht spielt. Und Vittek kommt eh wieder. Wie ganz Nürnberg.
Momentan siehts halt nach Pander, Marcelinho und Zidan aus. 13,5 Mio, dafür einen Top-Mann und 2 preiswerte...und dann nur noch beten dass sich noch irgendwas tut.
 
Vllt. hole ich mir Sestak! Letztes JAhr habe ich den Gekas nicht geholt, weil ich dachte der reisst nichts mehr:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten