Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow schon 7. meine Mannschaft sammelt konstant ihre Punkte. Naja nicht viele aber immerhin 39 diesmal. Fromlowitz mit 13 Punkten, das schon für nen Torwart nicht übel.
 
also piza spielt auf keinen fall? und pander auch nicht?

hey ich weiß nicht ob ich pitroipa nochmal bringen soll
 
Ne, ernsthaft. Hast schon recht, aber beim kicker ist scheint der unten durch zu sein.
 
Ne, ernsthaft. Hast schon recht, aber beim kicker ist scheint der unten durch zu sein.

Gibt es doch immer wieder so Spieler...

Wörns konnte die letzten beiden Jahren zwischen den schwachen Spielen mal ein gutes machen, aber trotzdem bekam er nur eine 4 oder 4,5 :oops:

Es sind ja auch nur Menschen, die ihre Lieblingsspieler und Hassspieler haben;)
 
o aber das ist schon stark behindert, nem spieler einfach immer nur neativ zu geben. der hatte in 9 spielen 8 mal negativ, auch wenn hamburg 3:0 gewonnen hat und der erst ind er 75. reingekommen ist. das ist dochn witz. nur weil den halt viele haben
 
so meine kohle auf leverkusen, hoffenheim und gladbach gegsetzt. n zwanni wird zu nem tausender wenn ich recht behalte
 
kein plan. n kollege geht mit 200 an den start und ich bin mit nem zwanni dabei. kann ut sein dass es bwin ist, dann sinds halt neunhundert
 
Ich überlege,ob ich das just for fun auch spielen soll. Ich hab' zwar Wetten laufen,in denen ein Sieg von Wolfsburg eingeplant ist,aber man weiß ja nie....
 
und dann gewinnen heute gladbach und leverkusen und ihr feiert schon fett ab... und morgen beißt ihr euch in den arsch weil hoffenheim nur unentschieden spielt:D
 
Stolz
Henrique
Djakpa
M. Schäfer
Blaszczykowski
Alberman
Cicero
Hajnal
C. Katongo
Helmes
Valdez


Herrwagen weil ich davon ausgehe, dass meine 3 Dortmunder Feldspieler punkten und Weidenfeller nicht viel zutun bekommt:D

Renato Augusto ist dazu fraglich:oops:
 
Özcan :oops:
Franz
Henrique
Schäfer
Marin
Huzti
Gentner
Hitzlsperger
Grafite
Schlaudraff
Olic
 
Immerhin kommt Westermann zurück, aber mein Team genügt in dem Zustand auf keinen Fall mehr den Ansprüchen, die ich beim aktuellen Tabellenplatz und der Punktzahl eigentlich haben müsste.

Miller
Westermann (zum Glück zurück), Schmelzer, Hummels, Henrique
Ze Roberto, Hajnal, Rudy (spielt ja sicher eh nicht), Toski (ist laut kicker in der Start11, bekommt aber eh von Ze Rob & Co auf die Fresse)
Helmes, Jelic (entweder Tor + Note 3, oder kein Tor und Note 5-5,5)

Wird Zeit, dass Diego, Pizarro & Chris wieder fit sind.
 
Oh mein Gott,Stuckmann ist noch immer der unfähige Spast,der er schon in Braunschweig war. Hoffentlich dreht Aachen das noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten