Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau schießt noch mehr Tore damit Bayern morgen nicht mehr zweiter ist:mad:

Schalke 04...............Der Inbegriff des "KeinBockFußballs"
 
der inbegriff des deutschen durchschnitts-vereins, der denkt mit russischen millionen sich europa erkaufen zu können

Ohne Witz wenn ich dran denke was die in den letzten Jahren für Trainer hatten,... Und jeder war der Heilsbringer.
Und wenn man sich einmal Schützenhilfe erwartet ...

Kann ja nichts gescheites rauskommen wenn man mit dem FCN verbandelt ist
 
Ohne Witz wenn ich dran denke was die in den letzten Jahren für Trainer hatten,... Und jeder war der Heilsbringer.
Und wenn man sich einmal Schützenhilfe erwartet ...

Kann ja nichts gescheites rauskommen wenn man mit dem FCN verbandelt ist

naja ich hab mal geguckt. bei einem 2-tore-unterschied-sieg sind die bayern doch schon an wolfsburg vorbei. und außerdem is wolfsburg ja sowieso nicht das problem der bayern
 
naja ich hab mal geguckt. bei einem 2-tore-unterschied-sieg sind die bayern doch schon an wolfsburg vorbei. und außerdem is wolfsburg ja sowieso nicht das problem der bayern

in 2 wochen muss bayern nach wolfsburg. der vfl ist zuhause eine macht. bayern wird höchstens mit einem punkt nach hause kommen, glaub mir das mal.
 
in 2 wochen muss bayern nach wolfsburg. der vfl ist zuhause eine macht. bayern wird höchstens mit einem punkt nach hause kommen, glaub mir das mal.

naja ich wollte damit einfach nur sagen, dass hertha tabellenführer ist und bei einem sieg nach wie vor 4 punkte vor den bayern wäre.
 
naja ich hab mal geguckt. bei einem 2-tore-unterschied-sieg sind die bayern doch schon an wolfsburg vorbei. und außerdem is wolfsburg ja sowieso nicht das problem der bayern

Oh doch.10 Heimsiege der Wolfsburger.
Und München die eh schon zuviel Punkte auf Hertha haben müssen noch NACH Wob.

Und da verlierst entweder richtig an Boden oder wirst Tabellenführer.
Na wenigstens hat Kuranyi noch getroffen.
 
aber ganz ehrlich..wird noch spannend bis zum saisonende!

ich hoffe, dass wolfsburg 2. wird am ende... möglich wäre es ja :thumbsup:
 
in 2 wochen muss bayern nach wolfsburg. der vfl ist zuhause eine macht. bayern wird höchstens mit einem punkt nach hause kommen, glaub mir das mal.

sone macht nicht wirklich.

das 4:2 war abseits,also wieder punkte geschenkt bekommen.genauso wie gegen hertha.

echt ärgerlich,dass nun zum 1. fc köln und zu gldbach auch noch der vfl wolfsburg zu den schiebern gehört.
 
muss den 20-22 spieltag wett machen das war nix mit den tipps:thumbsdown:...ganze 12 pkt.

aber jetzt gehts hoffentlich wieder bergauf:)
 
shit hasebe, der einzige der bei mir heute gespielt hat und vielleicht sogar das ganze wochenende spielen wird, und ich stelle ihn nicht auf, so ne scheisse
 
Die 3 Tore von Grafite sind hervorragend für meinen Kicker-Manager. Nur scheisse für Schalke :(
 
bei comunio hab ich mir mal lucio und pitroipa gesichert :D

ich hab aber immernoch keinen stürmer der stammspieler ist, ich hoffe charisteas wird heute eingewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten