Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau aus dem Grund hab ich aufgehört mit Comunio und son Scheiss. Das hat mich viel zu krass beeinflusst und hat mich Tore bejubeln lassen, bei denen ich mich normalerweise übergeben hätte. :thumbsdown:

Ich war gegen Leverkusen, weil Dortmund dann vorbeizieht, aber Henrique, Helmes und Augusto im Team... Da stecke ich in der Zwickmühle.. am besten 2 Tore Helmes und trotzdem ein Remis ohne Henrique-Fehler:D
 
ja wen soll ich denn raus nehemn dafür?
fällt mir irgendwie schwer renato augusto für munteanu rauszunehmen. bei spox steht, dass kroos wieder für renato augusto spielt und bei kicker spielt renato augusto. hajnal. rolfes und marin lass ich auf jedenfall drin. und spielsystem ändern will ich nicht, sonst müsst ich grafite, helmes oder pizza rausnehmen
 
Ich stelle

Miller
Geromel, Westermann, Chris
Stindl, Luiz Gustavo, Hajnal, Renato
Pizarro, Obasi, Helmes

auf, in der Hoffnung, dass ich so gegen Ende der Saison nochmal ein paar Punkte einfahren kann und nicht noch weiter abrutsche in der Gesamtwertung.
 
wie kann ne defensivew mannschaft so ne brutal schlechte abwehr haben? und wie können die, obwohl sie das mit abstand schlechteste mittelfeld, den mit abstand schlechtesten sturm und diese krass schlechte abwehr haben, noch nicht als sicherer absteiger feststehen?
 
Das sich Auf Schalke immer erst einer melden muss der große Verdienste gegenüber S04 hat, der sich demonstrativ vor einen Spieler stellt, damit die Fans anstatt auszupfeifen mal applaudieren ist schon ein Armutszeugnis für die Schalker.Nichts desto trotz haben die heute verdient gewonnen.

Nur das Restprogramm wird zeigen wie gut sie wirklich sind.Cottbus war erschreckend harmlos.Sypmtomatisch die Auswechslung des Cottbusser.0 Torschüsse 0 Torschussvorlagen 20%gewonnene Zweikämpfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten