Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bye Bye Bielefeld

Da hat der Trainerwechsel ja einiges gebracht:thumbsup:
 
find ich gut dass sich bremen und leverkusen nicht hängenlassen und für den pokal schonen
 
das was die spielen is gar kein fußball....scheiß mannschaft, scheiß umfeld, scheiß stadion...runter mit denen...auf gehts bielefeld

lieber unser stadion als die kloschüssel aus münchen und lieber unser fußball mit kampf als euer grottenfußball.du siehst doch wie wir leverkusen wegklatschen,das ist fußball
 
Werden schwere Spiele für Cottbus gegen Nürnberg
 
ohje bielefeld naja nach nur 4 siegen kann man sich nich beschweren,die aktion von pinto und seinen kollegen mit dem tarnat trikot war ja wohl geil :):cool:
 
lieber unser stadion als die kloschüssel aus münchen und lieber unser fußball mit kampf als euer grottenfußball.du siehst doch wie wir leverkusen wegklatschen,das ist fußball

haha...is klar...hauptsache nürnberg oder sonst wer schickt euch endgültig dorthin, wo ihr hingehört...zweite liga :thumbsup:
 
is richtig kid
wenn du ein wenig ahnung von fußball hättest,würdest du dir schon längst ne neue manschaft suchen damit du mal siehst wie guter fußball aussieht
 
Grafite hat Etoo und Janko fast noch überholt :thumbsup: Und das bei fast 10 Spielen weniger :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten