Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin bei 4!!! Managern dabei. :D
Richtig wert leg´ich aber nur auf Kicker und Comunio.
 
keine ahnung, saesch spielt nur mit 8 spielern zum beispiel

Ist auch keine schlechte Variante,wie ich finde!
Ich hatte bis gestern Vinicius,M. Schäfer und M. Friedrich in der Abwehr.
Die drei kommen glaub' ich zusammen auf Minuspunkte,somit wäre die Rechnung diesen Spieltag aufgegangen. :p
Ich hab' aber keinen Torschützen,zumindest bisher.

Meine Ziele: Im Schnitt 30 Punkte und keinen Spieltag mit Minus abschließen.

Und naja,7 Punkte im Tippspiel sind nicht so übel für den Anfang.
 
Ich habe leider nur Bayern gegen HSV live gesehen, dank Premiere :)
Olic hat mir schon richtig gut gefallen.

Aus der Sportschau konnte man halt nicht sooo viel mitnehmen ...
Gentner wohl ziemlich gut + Tor, Schäfer nicht gesehen, Henrique nicht gesehen, Schlaudraff war wohl eher nichts, Huzsti nicht gesehen, Özcan hatte wohl nichts zu halten. Heute kommen Bellaid, Simak, Marin & Hitzlsperger.

Tippspiel 8 Punkte passt schon ...
 
Ne Premiere ist echt das Letze. Ich habe ein Sportabo, bekomme aber ständig angezeigt "Verschlüsselter Kanal". Dann darfste bei Premiere so ne tolle Hotline anrufen: "Lassen sie ihren Receiver 60 Minuten auf dem Sport Portal laufen, die erneute Freischaltung erfolgt innerhalb der nächsten 60 Minuten" :rolleyes: ...

Geile Sache.
 
Ne Premiere ist echt das Letze. Ich habe ein Sportabo, bekomme aber ständig angezeigt "Verschlüsselter Kanal". Dann darfste bei Premiere so ne tolle Hotline anrufen: "Lassen sie ihren Receiver 60 Minuten auf dem Sport Portal laufen, die erneute Freischaltung erfolgt innerhalb der nächsten 60 Minuten" :rolleyes: ...

Geile Sache.

man muss doch nur 1x freischalten lassen :eek: :D
 
Ne Premiere ist echt das Letze. Ich habe ein Sportabo, bekomme aber ständig angezeigt "Verschlüsselter Kanal". Dann darfste bei Premiere so ne tolle Hotline anrufen: "Lassen sie ihren Receiver 60 Minuten auf dem Sport Portal laufen, die erneute Freischaltung erfolgt innerhalb der nächsten 60 Minuten" :rolleyes: ...

Geile Sache.

wieviel bezahlste da?
 
Warum musst dus immer wieder freischalten lassen?

"Können wir die auch nicht sagen, woran das liegt, abonniert ist es ja eigentlich" :p

Kann ich dir nicht sagen, ist aber äußerst ärgerlich, wenn das häufiger vorkommt. war eben auch schon letzte woche bei dfb pokal so.
 
hm schade...im tippspiel hab ich den ersten spieltag ganz schön verkackt, nur 4 punkte, platz 19
 
"Können wir die auch nicht sagen, woran das liegt, abonniert ist es ja eigentlich" :p

Kann ich dir nicht sagen, ist aber äußerst ärgerlich, wenn das häufiger vorkommt. war eben auch schon letzte woche bei dfb pokal so.

is ja extrem kacke,wenn man von arbeit kommt und erstmal gepflegt die erste hälfte verpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten