Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toller spieltag mit vielen toren. leverkusen, hoffenheim, wolfsburg, bremen, geht schon ab, da sieht man mal dass es gut ist dass die bundesliga nicht wie in england von privaten sponsoren dominiert wird. hier kann jeder jeden dekjlassieren. sogar kleine vereine wie hoffenheim, wolfsburg oder bremen können einfach mit harter ehrlicher arbeit die großen wie dortmund, hamburg oder hannover deklassieren. genial! die bundesliga ist auf jeden fal für wetten ein heißes pflaster
 
joa war bei mir auch ganz gut. marica, pizarro, rolfes, grafite haben getroffen. renato augusto vorbereitet, henrique ganz ordentlich, boulah keine ahnung, hajnal nicht gespielt, zum glück denn bei dortmund hätte heute jeder minuspunkte gebracht. pander weiß nicht, tremmel gut, marin keine ahnung, eher schwach denke ich. so 40 hoffe ich
 
Hatte! :D :D

Özcan: 3 (?)
Schäfer: stark, 2,5, Vorlage
Gentner: Kann jemand was zu sagen?
Hitz: 3, 2 Vorlagen
Grafite: 3 (?), 1 Tor
Olic: Kann jemand was zu sagen? :)

Edit: Kacke, ich dachte ich hatte alle Tendenzen richtig beim Tippspiel! :mad:

Olic: Schlecht (5)
Gentner: gut (2,5/3)

Hitz würd ich eher auf ne 2 schätzen agilster, bester beim VfB :)!
 
ich frag n un nochmal:

kann mir jmd sagen warum jeder dorfspast zum DFB-Team eingeladen wird,aber nicht Gentner?der typ is echt unglaublich.ganz ganz stark heute wieder.
 
Meine Sportbild Elf zer****t :) :thumbsup::

Miller 3+ (einige gute Paraden, vor allem gegen Simak und Osorio, bei den Gegentoren schuldlos)

Geromel 3- (nicht wirklich gefordert, aber läuferisch stark, bester Kölner in der Defensive)
Delpierre (verletzt, hat wahrschl. mächtig Punkte gekostet :(, dafür Bellaid reingerückt, der wird wohl bei ner 4- sein)
Compper 3+ (ganz, ganz stark, bis auf das (fast) Handspiel ohne Probleme)
Bordon 3 (gut)

Marin 4+ (nach Neuville wohl auffälligster Gladbacher)
Renato (K) 1- (ganz, ganz großes Spiel, immer anspielbar, Schaltstation, die meisten Angriffe liefen über ihn)
Gentner 2- (ähnlich wie Augusto, aber bisschen niedrigeres Niveau)
Hitzlsperger 2 (stark, beseter Stuttgarter)
(Eduardo auf der Bank gelassen, wenn ich gewusst hätte, dass Delpierre verletzt ist... :()

Helmes 1 :)))
Ba 2- (gegen Ibisevic bisschen abgefallen, aber trotzdem gutes Spiel, klasse Übersicht beim 3:0)
 
ich frag n un nochmal:

kann mir jmd sagen warum jeder dorfspast zum DFB-Team eingeladen wird,aber nicht Gentner?der typ is echt unglaublich.ganz ganz stark heute wieder.

Wolfsburg hat beim DFB keine Lobby.
Dort wird eher auf die Spieler der traditionellen Vereine geschaut,das siehst du auch immer wieder bei den Stadionbesuchen des Bundestrainers und seinen Kollegen. Dass Enke von Hannover dabei ist,ist schon 'ne riesige Ausnahme.
Wenn Wolfsburg dieses Jahr gut im UEFA Cup abschneidet und dort nächstes Jahr wieder spielt,richtet sich der Fokus sicherlich mehr auf den Club.
 
Wolfsburg hat beim DFB keine Lobby.
Dort wird eher auf die Spieler der traditionellen Vereine geschaut,das siehst du auch immer wieder bei den Stadionbesuchen des Bundestrainers und seinen Kollegen. Dass Enke von Hannover dabei ist,ist schon 'ne riesige Ausnahme.
Wenn Wolfsburg dieses Jahr gut im UEFA Cup abschneidet und dort nächstes Jahr wieder spielt,richtet sich der Fokus sicherlich mehr auf den Club.

ja,das ist das problem.man könnte ja annehmen ich wär schwul und verliebt in den kerl,aber der is echt ganz ganz groß.und wenn magath sagt,dass der nen absolut unangefochtenen stammplatz im team hat,dann heißt das was,weil normalerweise hat da keiner nen 100%igen stammplatz.

wolfsburg wird sich machen,schäfer und gentner 4 presidents.
 
Wolfsburg hat beim DFB keine Lobby.
Dort wird eher auf die Spieler der traditionellen Vereine geschaut,das siehst du auch immer wieder bei den Stadionbesuchen des Bundestrainers und seinen Kollegen. Dass Enke von Hannover dabei ist,ist schon 'ne riesige Ausnahme.
Wenn Wolfsburg dieses Jahr gut im UEFA Cup abschneidet und dort nächstes Jahr wieder spielt,richtet sich der Fokus sicherlich mehr auf den Club.

Mag leider so sein, aber das ist so ein lächerlicher Grund.
 
Wer von den kleinen Vereinen den Sprung ins Nationalteam schaffen will,muss schon richtig auf sich aufmerksam machen. Aber Gentner ist auf einem sehr guten Weg.
Die Konkurrenz ist aber auf jeden Fall groß,weil die üblich verdächtigen Clubs ja auch gute Deutsche in ihren Reihen haben. Außerdem gibt es nach wie vor den EM und WM Bonus.
Ohne diesen könnte es sich eine Arne Friedrich gar nicht einfach mal eben auf ein paar eher unbedeutende Länderspiele zu verzichten,um sich auf den Verein zu konzentrieren.
Das missfällt mir sowieso. Wer nicht wirklich verletzt ist,sollte gefälligst auch zum Nationalteam reisen. Oder halt verzichten und den Platz für einen motivierteren Spieler räumen. Dann aber langfristig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten