Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geile mannschaft juppe! wievielter bistn damit?

tremmel
höwedes henrique compper
renato augusto rolfes marin hajnal
pizarro graite helmes


und bei meiner comunio liga, soll ich da im sturm eher voronin-marica-terrazino/wellington oder voronin-wellington-terrazino?

wer spielt denn eher, wellington oder terrazino? ba und sanogo sind wohl verletzt
 
Ja, Obasi, Luiz Gustavo, Geromel & Renato hab ich auch erst seit der Winterpause !
Bin in der mzee-Liga 5., in meinen anderen 4. und 6. und in der wichtigsten wo`s um Kohle geht ganz vorne :)
Hauptsache erstmal 1000 Punkte und vor Arne und Probe :)
 
Ja, Obasi, Luiz Gustavo, Geromel & Renato hab ich auch erst seit der Winterpause !
Bin in der mzee-Liga 5., in meinen anderen 4. und 6. und in der wichtigsten wo`s um Kohle geht ganz vorne :)
Hauptsache erstmal 1000 Punkte und vor Arne und Probe :)
und hinter mir :)

miller - brecko, compper, ochs - misimovic, ze, rolfes, steinhöfer - grafite,olic, helmes

hat jemand infos zu den verletzungen von salihovic und bordon?
 
und hinter mir :)

miller - brecko, compper, ochs - misimovic, ze, rolfes, steinhöfer - grafite,olic, helmes

hat jemand infos zu den verletzungen von salihovic und bordon?

salihovic steht wieder im kader, 90 minuten wird er wohl noch nich spielen aber generell is er wieder einsatzbereit
 
ey :mad:
was hat rolfes denn? selbst auf der hoffenheim-homepage steht, dass salihovic ausfällt.
auf manchen seiten steht bordon fällt aus und auf anderen, dass er vllt spielt.
 
salihovic ist zwar fit, wird aber nur nen kurzeinsatz bekommen wahrscheinlich. aber für die länderspiele ist ber nomminiert und wird gegn belgien wohl ind er startelf spielen umd ann verletzt nach hoffenheim zurückzukommen.

rolfes hat ne bänderdehnung im knie
 
salihovic ist zwar fit, wird aber nur nen kurzeinsatz bekommen wahrscheinlich. aber für die länderspiele ist ber nomminiert und wird gegn belgien wohl ind er startelf spielen umd ann verletzt nach hoffenheim zurückzukommen.

rolfes hat ne bänderdehnung im knie
wo hast du die info zu salihovic her? auf jeder seite, auf der ich bisher geschaut hab, steht dass er nicht spielt weil ernoch verletzt ist.
 
WOW,mal wieder ein überragendes Freitagsspiel.

gladbach vs. bochum.

kann man da nichtmal n geiles spiel am Freitag zeigen *_____*
 
Rolfes droht auszufallen:eek: Das wäre nach über 110 Bundesliga am Stück, plus Intrnational und Nationalmannschaft, dass der mal ausfällt:eek:
 
Bochum führt immer noch 1:0 keiner im Kicktipp auf sie getippt,ausgleich muss jetzt her.
 
Gladbach ist doch saudumm.. da hätten sie mal `ne super Serie hinlegen können und
sich ein wenig Abstand verschaffen... aber neeee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten