Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,genau wie Mainz auf dem ersten Platz,Dortmund aud dem zweiten und Hannover auf dem dritten.
Die Abstiegsplätze mit Schalke und Stuttgart sind auch 'ne geile Momentaufnahme. Ist halt gerade alles etwas durcheinander,aber wir wissen ja,dass die Tabelle am Ende der Saison anders aussehen wird.

yep, aber bei dortmund isses nicht nur ne momentaufnahme. bei bayern auch nicht.
mainz und hannover brechen auf jeden fall noch ein.
 
nicht wirklich. ich meinte doch nur, dass es bei dortmund keine momentaufnahme ist. ich habe nie gesagt, dass dortmund meister wird oder so.

es widerspricht sich also nicht;)

Jepp,der BVB könnte tatsächlich so weit oben stehen, allerdings schätze ich diverse andere Teams, die derzeit etwas in der Krise sind, doch stärker ein. Auch der BVB wird nicht vom Verletzungspech verschont bleiben und auch gewiss das ein oder andere Spiel verlieren.
Ich denke, dass es trotzdem für die Top5 reichen wird, womit man in Dortmund sicherlich zufrieden ist.
 
der bvb hat fjeden nen gutes team vor allem der jappo lässt mir immer das herz aufgehen
mag den kerl irgendwie wenn kroos floppt sollte man den kaufen:D:D
 
Jepp,der BVB könnte tatsächlich so weit oben stehen, allerdings schätze ich diverse andere Teams, die derzeit etwas in der Krise sind, doch stärker ein. Auch der BVB wird nicht vom Verletzungspech verschont bleiben und auch gewiss das ein oder andere Spiel verlieren.
Ich denke, dass es trotzdem für die Top5 reichen wird, womit man in Dortmund sicherlich zufrieden ist.

Man ist dem seit 15 Jahren niemals verschont geblieben und derzeit auch nicht.
 
pizarro schon wieder muskelfaserriss :(
is immer dasselbe...wenn man beim kicker 13 oder 14 stammspieler kauft, sind dauernd alle fit und man stellt die falschen auf und wenn man nur 11 oder 12 kauft sind immer 2 verletzt oder gesperrt. immerhin sind ochs und idrissou wieder dabei.
 
Welcher Stammspieler ist denn aktuell von Verletzungen befallen? Jetzt komm' mir nicht mit Kehl. Dessen Ausfall ist doch einer der Erfolgsgaranten. :D

was bist du eigentlich für ein spast? ja wenn der gute kapitän lange ausfällt, ist das natürlich ein toller erfolg:rolleyes:

robbens ausfall ist auch ein erfolg. nur die 25 millionen für den glasknochenmann waren nicht so gut. haha real lacht sich jetzt bestimmt ins fäustchen. da haben die blöden flop transfer bayern noch 25 millionen für einen invaliden gegeben:D:D:thumbsup:


ich weiß was bayern in der krise jetzt braucht. van bommel der alte kapitän muss lange ausfallen. das ist nämlich ein erfolg:thumbsup:
 
Welcher Stammspieler ist denn aktuell von Verletzungen befallen? Jetzt komm' mir nicht mit Kehl. Dessen Ausfall ist doch einer der Erfolgsgaranten. :D

Zidan, Kehl und Dede. Alles sind potentielle Stammspieler.
Dede war in der Vorbereitung fast an Schmelzer vorbei.
Zidan war in der Rückrunde sehr stark bis zur Verletzung und Kehl ist der absolute Führungsspieler und Leistungsträger. (Ja, jetzt kommt mit dem Leverkusen-Spiel:rolleyes: Robben war letzte Saison gegen BMG so schwach, da ist es dann auch der Ausfall ne gute Sache?:confused::rolleyes:)

Dortmund hat einfach eine gute Ersatzbank. Kagawa kompensiert Zidan, Schmelzer ersetzt Dede mehr als gut und Bender ist ein guter Kehl-Ersatz.
Fällt Barrios aus, spielt Lewy, fällt Hummels aus, dann darf Santana ran, fällt Kuba aus, spielt Götze... Da kann man fast 1-1 ersetzen...
Wirklich unersetzbar ist fast nur Sahin. obwohl er letzte Saison auch locker ersetzt wurde und man gegen Bayer 3-0 gewonnen hat.

Fussball ist ein Mannschaftssport, wo jeder wichtig ist und da ist ein ausgeglichener Kader bei hoher Belastung ein Erfolgsgarant.
 
[ - Mage - ];8458697 schrieb:
Ich würd mit Dortmund eh mal abwarten, bis die 3-fach-Belastung richtig zum tragen kommt....

Zum Glück hat man einen jungen und ausgeglichenen Kader.
So 22jährige können eine englische Woche weitaus besser wegstecken als ältere Spieler.
Da wird die 3fach Belastung nicht so schlimm sein. In dem Alter will man eh lieber spielen als trainieren:p
 
Wartest du noch auf Antwort oder fiel dir auf, dass Google dir das viel schneller, zuverlässiger und ohne dumme Sprüche wie diesen sagen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten