Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann musste man ja wieder verlieren. Dann halt jetzt gegen Frankfurt. Besser als im Spiel gegen Leverkusen.
 
Und am 14.01. kann Leverkusen richtig Boden gut machen,falls Bayer morgen gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das tor vom gekas war ja vom allerfeinsten

das tor vom gekas war ja vom allerfeinsten

:cool: :thumbsup:

Warte ich sags mal auf ganz Spastisch "ham wird die gesfistet"


Ja ein Sieg gegen Dortmund, da kann man schon mal am Rad drehen....Aber kann ich verstehen! Nachdem ihr zwischendurch eine kleine Siegesserie hattet, war es ja auch arg frustierend zu sehen, dass es doch wieder nur für Platz 8-12 reichen wird...Da tut so ein Ding wie heute schon gut:cool::thumbsup:

Gratulation, verdienter Sieg:thumbsup:
 
Ja ein Sieg gegen Dortmund, da kann man schon mal am Rad drehen....Aber kann ich verstehen! Nachdem ihr zwischendurch eine kleine Siegesserie hattet, war es ja auch arg frustierend zu sehen, dass es doch wieder nur für Platz 8-12 reichen wird...Da tut so ein Ding wie heute schon gut:cool::thumbsup:

Gratulation, verdienter Sieg:thumbsup:

Naja aber zu viel mehr,als Platz 8-12 wirds trotz diese Sieges nicht reichen :(

1:0 :thumbsup:
Caio :cool:
 
Ja ein Sieg gegen Dortmund, da kann man schon mal am Rad drehen....Aber kann ich verstehen! Nachdem ihr zwischendurch eine kleine Siegesserie hattet, war es ja auch arg frustierend zu sehen, dass es doch wieder nur für Platz 8-12 reichen wird...Da tut so ein Ding wie heute schon gut:cool::thumbsup:

Gratulation, verdienter Sieg:thumbsup:

hm das klingt ein bisschen bei dir nach frustration. liegt vielleicht auch daran, dass man nach dem sieg gegen karpaty gedacht hat es reicht doch noch für europa, nur um dann frustriert festzustellen, dass man dafür doch zu schlecht ist. also nur weil ich schreibe, dass das tor vom allerfeinsten war, hat das ja nix mit am rad drehen zu tun. das war einfach ein schöner spielzug, ne hacke war auch dabei und ein schöner abschluss. nicht mehr aber auch nicht weniger. wenn dortmund sowas macht ist das natürlich viel viel viel viel viel besser - is klar :rolleyes:
 
hm das klingt ein bisschen bei dir nach frustration. liegt vielleicht auch daran, dass man nach dem sieg gegen karpaty gedacht hat es reicht doch noch für europa, nur um dann frustriert festzustellen, dass man dafür doch zu schlecht ist. :

Frustriert: Ja!

Weil man zu schlecht für Europa war: Nein!

Weil man zu schlecht für Frankfurt war: Oh ja!!!!
 
son scheiß ey:mad:


dutt wird ja als nachfolger für heynckes gehandelt, falls der aufhört nach der saison
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten