Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, deswegen seh ich beister auch nicht als sooo krass. der kann loooocker in liga 1 failn. :thumbsdown:
gerade weil er gegen die starken 2.liga gegner meist nicht sehr auffällig war.

Ja, kA was die alle mit dem haben. Ders 22(?) und spielt in der 2. Liga stark, das wars... der wird mal son ben-hatira.
 
Normalerweise müsste der DFB den in die Kreisklasse schicken. Sowas lächerliches hab ich selten gesehen. Zwei Spiel in Folge solche spielentscheiden Fehlentscheidungen. ZWEI MAL IN FOLGE !!!!!!!!!!!!!!!
 
hat mich eigentlich gewundert, dass er nicht noch später gepfiffen hat... nikolov nachts um 3 aussem bett klingeln und dann doch auf elfer entscheiden.
 
so hoffentlich wird das stadion auseinandergenommen. und dann der brych. und dann der rösler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten