Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt zählts. Wichtigstes Spiel der Saison!

So lob ich mir das. Die Fans von Eintracht und Union singen gemeinsam "scheiß DFB".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn ich seh, dass wir statt einem tzavellas jetzt einen djakpa haben, da wird mir schlecht
 
meier und jung wollens sich jetzt gegenseitig zeigen statt einfach den sack zuzumachen.

djakpa ist unfassbar schlecht.

djakpa gehört zu der art spieler, der nicht schnell spielen kann. der muss immer den ball stoppen, gucken, sich drehen und dann spielt er erst. sowas kann man nicht gebrauchen

danke meier. wurd aber auch zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft...Sehr wichtiger Sieg.
Bis auf 1860 geht jetzt nur noch gegen unmittelbare Abstiegskandidaten.
Ich weiss nicht genau ob ich das gut oder schlecht finden soll.
 
bei euch ist doch eh schon alles gegessen. ist doch witzlos. Fürth muss da noch eher bangen. Die haben ja so ne Art Schalke Syndrom.

Aber Fürth + Frankfurt würde laufen. Dann noch HSV vs Pauli in der Relegation. Perfekt.
 
Läuft...Sehr wichtiger Sieg.
Bis auf 1860 geht jetzt nur noch gegen unmittelbare Abstiegskandidaten.
Ich weiss nicht genau ob ich das gut oder schlecht finden soll.

zu typischen eintracht-zeiten wäre das eher schlecht. aber ich habs auch schon paar mal erwähnt. gerade im gegensatz zu den kellerkindern ist man eigentlich mindestens zwei klassen besser, weshalb man das eigentlich packen sollte, wenn man standard-form abruft.
man könnte allerdings schneller die spiele entscheiden. das wäre mir schon ganz recht.

und man darf nicht vergessen: pauli spielt noch gegen ddorf (nächste woche), fürth und paderborn. und ddorf muss auch noch gegen fürth ran.

und der fsv spielt noch gegen pauli, ddorf, fürth und paderborn :D
 
so langsam kann man sagen das ding is durch. jetzt bitte noch einen bundesligatauglichen linksaussen, einen IV und noch einen guten stürmer dazu kaufen und das ding läuft :thumbsup:

euroleague :thumbsup::cool:
 
so langsam kann man sagen das ding is durch. jetzt bitte noch einen bundesligatauglichen linksaussen, einen IV und noch einen guten stürmer dazu kaufen und das ding läuft :thumbsup:

euroleague :thumbsup::cool:

noch abwarten. denk an letzte saison :D
aber vielleicht gewinnt ddorf nächste woche nicht gegen pauli und wir schlagen bochum. dann wärens 7 punkte
 
bei euch ist doch eh schon alles gegessen. ist doch witzlos. Fürth muss da noch eher bangen. Die haben ja so ne Art Schalke Syndrom.

Aber Fürth + Frankfurt würde laufen. Dann noch HSV vs Pauli in der Relegation. Perfekt.

Voll nicht!
Der HSV und St. Pauli können sich ruhig in der 2. Liga treffen,nachdem die Fortuna den HSV in der Relegation geschlagen hat.
St. Pauli in der 1. Liga braucht kein Mensch,der HSV muss endlich mal absteigen und Düsseldorf hätte es verdient.
 
nach dem bürgerkrieg in hamburg werden beide clubs in Liga 4 zwangsversetzt und der 4. der 2. Liga rückt nach. ;)
 
nach dem bürgerkrieg in hamburg werden beide clubs in Liga 4 zwangsversetzt und der 4. der 2. Liga rückt nach. ;)

Ach,das hat der DFB damals schon nicht mit Dortmund gemacht.
Da wird man weder den Bundesligadino HSV,noch den Modeclub St. Pauli in die 4. Liga abschieden.
Aber die Vorstellung ist schon recht nice! :D
 
Der HSV ist tot. Da reden die was von Neuaufbau und heute les ich dass die irgendeinen Letten aus der polnischen Liga als Petric-Ersatz verpflichten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scoutest du jetzt auch in Polen? Die kaufen doch wie immer nur Dreck ausm Ausland, anstatt die eigenen Spieler zu fördern.
 
sonny :cool: das war pure absicht

edit: geiles tor von meier wieder

edit edit: bisschen was fürs torverhältnis :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"lewandowski fasst sich an den busen" "ibisevic beschwert sich dass der bosnier durchgezogen hat" (szene mit roman)

gündo :eek:
top was da abgeht, fehlt nur ein tor

SHINJI!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten