Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ging alles so schnell. irgendwann kamen die ersten wetten, wer bei einem 4:5 nackt durch die straßen rennnen muss. aber man konnte es nicht mehr fassen, nicht mehr verarbeiten. es war so ein typisches spiel, dass man am ende 0-3 verliert. spätestens nach kvists pfostenschuss war ich sicher. was dann passiert ist, lässt sich nicht erklären und ist der grund, warum man 5 jahre lang jeden dreckskick anschaut. nur für diesen einen moment. ich mein da waren ja alle beteiligten völlig entrückt, fassungslos und nur noch von den emotionen gesteuert.
seelig getanzt haben wir vor dem fernseher nach dem 2:3 und dem 4:4. es war unglaublich. was würde ich nicht geben dort dabei gewesen zu sein. das 4-4 in der 93. wenige meter vor dem gästeblock. das muss so eine überwältigende ausrastung gewesen sein. puuh. nicht vorstellbar.
 
endlich zahlt es sich aus dass ich schieber beim kicker gekauft habe :D bei comunio hab ich ihn auch seit kurzem, aber natürlich vergessen aufzustellen

ich hab dir immer vertraut pabe :D
 
seelig getanzt haben wir vor dem fernseher nach dem 2:3 und dem 4:4. es war unglaublich. was würde ich nicht geben dort dabei gewesen zu sein. das 4-4 in der 93. wenige meter vor dem gästeblock. das muss so eine überwältigende ausrastung gewesen sein. puuh. nicht vorstellbar.
so gings bei uns auch ab :D
 
epic wärs ja, wenn man ihn heute nicht aufgestellt hätte. :D aber hab da ja neben gomez nur noch son :D

wobei zuletzt hat schieber ja schon immer regelmäßig 1 punkt gebracht :D ;);)
 
ich glaub der ging so "lewandowski meint, das war nicht meine hand, das war doch mein busen" oder so.

was hatte niedermayer eigentlich im gesicht?kriegsbemalung?
 
ich glaub freiburg will nochma ganz oben angreifen. europa league ist noch möglich :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Augsburg :cool:

Ich weiss dass du mitliest :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses jahr hat abstiegskampf eine ganz andere bedeutung. jeder kämpft darum, noch unten reinzurutschen
 
Seltsame Saison. Nach Livetabelle könnte ab Platz 10 alles absteigen aber auch Hamburg mit einer Serie noch Euro League erreichen oO
 
Das Spiel in Augsburg ist richtig gut, geile Stimmung auf den Rängen, hitzige Stimmung aufm Platz :D
 
und n völlig unfähiger schiri! keine frage, augsburg führt den spielanteilen entsprechend absolut verdient, aber was soll das fürn elfer für augsburg gewesen sein? und dann legt raffael den ball vor den punkt, der schiri steht daneben und sagt nix :D der hatte einfach nur schiss den elfer nich zu geben
 
Davor hat er aber einen für Augsburg nicht gepfiffen und den Ball hat er doch auch zurücklegen lassen. Passt schon so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten