Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä ich hab ja den vorletzten spieltag gewonnen oder was? :eek: mit 40 punkten?!? not sure if serious...
 
Ich hab nie gedacht dass ich mal Mainz feier :D
Schade dass Augsburg es aus der Hand gegeben hat
 
alter, ich raste hier gerade so aus.. eigentlich müsste gladbach schon 3 tore gemacht haben stattdessen liegen die 1:0 hinten, das ist wie verhext :mad:
 
Hubnik ey... :D Der Elfer für Mainz. :D Mann Mann. Und dann spielen sie die aber sowas von her... Armer Stale
 
Brych halt :O
Die Rote Karte für Bremen war auch ein Witz

Die Rote gegen Bremen ist doch in Ordnung?!
Boenisch war doch schon ehr letzter Mann..

Im Strafraum hätte er wohl auch nur Gelb gegeben, aber der nimmt Herrmann schon eine sehr gute Chance und riskiert NUR einen Freistoss..
 
Da war doch noch ein zweiter Bremer, der hätte eingreifen können.
Halt ich wenig von für sowas jemand runterzustellen.
 
Hubnik :cool:

Eigentor, Tor und Verletzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt an Noveski nicht ganz ran, da fehlt ein weiteres Eigentor.

Jetzt weiß ich auch warum die ganzen Hertha-Fans hier verschwunden sind. Ausser natürlich yahudi :cool:
 
yahudi :cool:


Dieser Scheiß-Naldo. Hab mir den in der Winterpause als Schäppchen geholt und dann liest man jede Woche von neuen Verletzungen und Rückschlägen. Und plötzlich steht er einfach auf dem Platz und trifft?!? :mad:
 
Kicktipp läuft auch nur noch scheiße. Bremen kurz vor Anpfiff von 2:2 auf 1:2 und Mainz von Sieg auf 2:2 geändert ...
 
könnte mal ein freundlicher moderator das "livespam" aus dem threadtitel rauseditieren? :) danke :thumbsup:
 
Dieser Scheiß-Naldo. Hab mir den in der Winterpause als Schäppchen geholt und dann liest man jede Woche von neuen Verletzungen und Rückschlägen. Und plötzlich steht er einfach auf dem Platz und trifft?!? :mad:

Der Fehler liegt hier allerdings bei dir!
Selbst der kicker (!!) wusste schon gestern, dass Naldo große Einsatzchancen hat. Ich würd sagen, da hat sich jemand nicht wirklich über seine Startelf informiert, oder? Dass Maza spielt war schon unwahrscheinlicher, gell? (so spricht man doch da unten, oder?)
 
kein Plan, ich dachte der Naldo macht kein Spiel mehr und hab mich nimmer drum geschert. ist aber auch wurst ob P19 oder P20 oder P25... :D

Tippkick ist da schon ne Nummer härter gerade. Schalke-Swag. :cool:
 
Das war ja gar nichts. Ingolstadt wartet doch nur darauf Gegentore zu fangen.
Djakpa ist zwar ein wacker Spast aber immer noch 100mal besser als Butscher
 
Spürt ihr das? Das ist die Ruhe vor dem (Dortmunder) Sturm heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten