Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also kurzfristig seh ich nur dringenden handlungsbedarf in der abwehr. und ein guter stürmer stünde uns auch gut zu gesicht.
und in liga 1 gibts schon mindestens 3 mannschaften, die wir locker hinter uns lassen können

bitte, wen denn? angenommen hertha und lautern verabschieden sich. köln wäre dann auf jeden fall ein heißer kandidat. aber sonst? euer sturm ist für erste liga total whack, es sei denn hoffer explodiert. meier und köhler im MF haben auf lange sicht ja gezeigt was für helden sie sind. butscher, anderson, djakpa, lehmann..alles absolute zweitligaspieler. korkmaz fand ich früher mal ganz gut, schwegler und jung ebenso.

naja ich kann euch nur warnen, der unterschied zwischen erster und zweiter liga ist größer als man denkt. so ein souveräner aufstieg kann schon blenden.
 
bitte, wen denn? angenommen hertha und lautern verabschieden sich. köln wäre dann auf jeden fall ein heißer kandidat. aber sonst? euer sturm ist für erste liga total whack, es sei denn hoffer explodiert. meier und köhler im MF haben auf lange sicht ja gezeigt was für helden sie sind. butscher, anderson, djakpa, lehmann..alles absolute zweitligaspieler. korkmaz fand ich früher mal ganz gut, schwegler und jung ebenso.

naja ich kann euch nur warnen, der unterschied zwischen erster und zweiter liga ist größer als man denkt. so ein souveräner aufstieg kann schon blenden.

meine aussage hat ihre grundlage nicht in dieser saison sondern eher in der hinrunde der letzten saison.
wen haben wir verloren?
chris - hat eh kaum gespielt
russ - pro spiel ein dicken bock
ochs - dem trauer ich ein bisschen hinterher, war aber auch schon stärker
franz - hätt ich auch gern behalten.

das der verein auf dauer mit dem kader nicht die große rolle in liga 1 spielt ist klar, aber der klassenerhalt sollte auf jeden fall schaffbar sein. als kandidaten die wir hinter uns lassen können seh ich fürth, köln oder ddorf (je nachdem), augsburg, freiburg, nürnberg, mainz.
und dann muss man mal abwarten, wie die nächste saison für mannschaften läuft, die man momentan nicht mit dem keller in verbindung bringt: gladbach, bremen könnte auch wieder eine unangenehme saison vor sich haben

tabellenführer :cool:
 
so teuer kann der nich gewesen sein

außerdem: wir ham ja die kohle :cool: behaupte ich jetzt mal :D
 
"Der Auer fällt nur auf die Fresse" herrlich :D

Ich finde man sollte Fussballspiele von besoffenen Fans kommentieren lassen.
 
jetzt kann ich es ja verraten: wir sind nur abgestiegen um mit viel selbstvertrauen nächstes jahr die erste liga zu fi**en :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten