Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Düsseldorf soll mal schnell n Tor machen bevor das Zeckenpack eins macht und dritter wird.
 
ich weiß gar nicht wem ich platz 3 gönne
ich will weder köln noch düsseldorf noch pauli in liga 1 haben
daher am besten paderborn, da hab ich aber mehr angst dass die gegen köln versagen
schwierig
 
düsseldorf sollte köln im rückspiel in köln in die 2.liga schicken. das wäre episch:cool:
 
1860 münchen hat auch noch minimalste chancen...schenken wir denen heute nen kantersieg, düsseldorf verliert, pauli auch, paderborn auch und nächste woche nochmal dasselbe und keins von den hässlo-teams ist mehr in der ersten :thumbsup: wär doch was
 
LÄUFT BEI PADERBORN WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH USHER MIT 'YEAH' ALS TORMUSIK!???????????????
 
LÄUFT BEI PADERBORN WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH USHER MIT 'YEAH' ALS TORMUSIK!???????????????

immernoch besser als bei st. pauli dieses "wuuuu huuuu"

und die meisten leute kommen im ton garnicht so hoch und singen dass auch garnicht so imbrünstig mit dann kommt da immer so ein gelangweiltes und viel zu tiefes "wuuu huuuu" das garnicht passt. die geilste tormusik ist das samba lied. hab ich mal bei nem hallenturnie gehört. das kam cool. die musik lief auch nach dem tor immer weiter und die spieler haben davon angestachelt besser gespielt, und haben oft direkt noch ein tor gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn eintracht fans auf den platz laufen um den aufstieg zu feiern ist das ein platzsturm von holigans
in fürth sind es einfach nur herrliche bilder

zum kotzen
 
Bitte bloß nicht die Drecks Düsseldorfer in der ersten Liga!!!Da muss man ja fast schon für Hertha oder Köln sein!Und Paderborn spielt natürlich gegen St.Pauli:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten