Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt hat mich die rechtliche Sache vom samplen abgehalten aber langsam hab ich mal bock auf Platten durchsuchen nach brauchbarem Stuff.

Nach was sucht ihr denn so? Nach korrekten Loops, Kicks, Hats, Snares, One Shots?
 
mR_dELuXe schrieb:
Bis jetzt hat mich die rechtliche Sache vom samplen abgehalten aber langsam hab ich mal bock auf Platten durchsuchen nach brauchbarem Stuff.

Nach was sucht ihr denn so? Nach korrekten Loops, Kicks, Hats, Snares, One Shots?
Scheißegal, einfach alles - hör das Zeug einfach durch, und wenn dir irgendwas auffällt -> Rausschneiden und ausprobieren.;)



Die Frage nach der "Soldier"-Kick steht übrigens immer noch im Raum, außerdem brauch ich so ne Gitarre wie die hier im Hintergrund, krieg das nicht hin mit FLSlayer: http://www.*************/file/lknp82
 
Abend

ich suche schon lange die Originale von diesen Tracks hier:

The Lox - Recognize
Double Pact - Au Revoir
Shurik'n - Samurai
Massive Töne - Traumreise

wäre Gold wert, wenn einer von euch eines kennen würde, vielen dank


@sicky popp
meinst du den Namen vom Drum n Bass Song oder das Original? das Original wäre von Beverly Craven - Promise Me
 
BlackWidow schrieb:
Abend


@sicky popp
meinst du den Namen vom Drum n Bass Song oder das Original? das Original wäre von Beverly Craven - Promise Me


COOL DANKE....hast du n plan von wann der is? der d&b track ist anfang/mitte der 90ziger erschienen....kann das sein das die das auch gecovert hat...?
 
Rasco - This Is It

Hallöchen,

ich such schon Jahre lang vergeblich nach dem Original von " Rasco - This is It"!
Vielleicht kennt jemand den Originalsong!
PEace
 
DanT schrieb:
Die Frage nach der "Soldier"-Kick steht übrigens immer noch im Raum, außerdem brauch ich so ne Gitarre wie die hier im Hintergrund, krieg das nicht hin mit FLSlayer: http://www.*************/file/lknp82
Immer noch, außerdem: Weiß jemand, ob man irgendwie an Scooter-Samples rankommt? Leider is raussamplen aufgrund des Geschreies und der Kicks meistens unmöglich...
 
ich suche den orginaltrack, der für das erste lied vom videotrailer von smo verwendet wurde?? Die singen da irgendwas mit "i dont wanna loose your love"?! wär cool danke
 
hay bin neu hier und suche ein lied schon über jahre ey^^
des is auf dem remix von ftman scoop drauf...der heißt ganz Crooklyn Clan - AV8 & Fatman Scoop - 15 Minute Party Break....
und ab der 30 sekunde is ein lied zu dem der schreit(wie immer^^)wisst ihr wie des heißt???
wenn ihr msn habt oder so kann ichs euch auchs chicken...könnt ihr es mir bitte sagen? danke euch
 
OLLI BANJO - DEUTSCHLAND
...hab mal ne frage, kann man mir jemand der den track hat folgende zeilen ausschneiden und als 255 KBS mp3 schicken? will nich den track sondern nur die zeilen...wär dick - diggin over inet

"Deutschland, meine Heimat, geliebtes Land, hier ist mein Beitrag. Seitdem ich klein war, seit fast drei Jahrzehnten bist Du mein Land. Deutschland
Von Bayern nach Weimar und weil ich 'ne ganze Weile beteiligt am Teil war, zeig' ich Bereitschaft, mach' vor allem meine Feinde, Vorurteile, begreifbar. "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten