Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL wie geil.....

so eine will ich auch^^also eine die arbeitet :D

das gibt ne positive bewertung^^dj ruf

zum thema:


ja es gibt solche cds aber die musst du dir kaufen gib mal bei google sample cds ein

oder du lädst dir drumsamples for free aber da hast du halt imme rnur n paar un so guck mal im thread

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=82639




:D:D:D muss immer noch lachen^^
 
Kennt jemand den Beat zu "Kommando Pimp" von Megaloh? Da würde mich der Original Track sehr interessieren, kommt mir schwer bekannt vor.
 
Ey Jungs. Wisst ihr zufällig wie das Sample heißt, das auf der Ludacris Word of Mouf in Comin 2 America verwendet wurde heißt?

Nicht das 9th Symphony New World, sondern das was immer dazwischen kommt mit dem Gesang.
 
kennt einer das sample von "u oughta know" (juelz & cam)

kennt einer das sample von "lets talk about it" (dre robinson & shuko)

mein vater hat bestimmt 1000 platten davon, aber ich weiß nicht wonach ich suchen solL :D


na so ein zufall aber auch :D ;) (ich liebe den beat!!)

ok kenn den track net, aber wenn die es selbe gesamplet haben wie hier http://youtube.com/watch?v=XhCCQZ2eAT8

dann isses "tom jones - i who have nothing"....:)

Ja das isses!!!
Nur klingst bei JMT 1000 mal besser^^
Danke

eigenwerbung zieht nicht so richtig, hunh? :D
 
eigenwerbung zieht nicht so richtig, hunh? :D


haha.....ich mein ganz ehrlich, respekt oder dank is ja sehr sehr selten hier, also jede chance nutzen um sein zeug zu zeigen....:D;)


You Ought To Know
Produced by Heatmakerz
Contains a sample from " Moving out " (Billy Joel)

(heatmakerz sample list seite 67 hier ;) )

beim anderen kein plan....

@starrmann: habs auch schon gesucht, lyrics gegoogelt aber nix gefunden, am besten soll ma einer, ders album original hat, danach schauen...:rolleyes:
 
mir fällt grad auf, dass in amy winehouse' "tears dry on their own" marvins "ain't no mountain high enough" gesamplet wurde. is zwar jetzt kein richtiger hiphop song aber schon sehr hiphop orientiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten