Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja meine freunde, hab hier schon ein paar leuten mit sample auskünften geholfen und heute brauch ich mal eure hilfe :)
und zwar gibt es bei rtl II eine sendung namens "Die RTL2 Schicksalsreportage". davon bräuchte ich unbedingt name+titel des themes.
ich kann schon mal soviel sagen, dass es ein klassisches stück ist und es auch nicht unbekannt ist.
danke schon mal im voraus :)
 
aaalso leute ich brauch mal eben eure hilfe. und zwar hab ich mir mal wieder paar rjd2 sachen angehört und mir is eben zum ersten mal aufgefallen dass bei 1976 die lyrics deutsch sind :confused::D

is mir vorher nie aufgefallen. jetzt meine frage, woher kommt das sample ? bei the breaks hab ichs nich gefunden und auch sonst nich. hab mal den text gegooglet und der könnte hiervon sein

http://www.leoslyrics.com/listlyrics.php?hid=DmvcCPdCBXA=

(cora - istanbul (da sah ich deine braunen augen))

weiß einer mehr ?
 
Krass danke man! Infamous Mobb alter ewig nicht gehört;-) Wenn einer die Samples kennt vom Youngstaz Album "I´ll make you famous" vor allem Everymen 4 theyself und Ill make u famous da setz ich spontan mal 5 Euro pro Sample an;-)
 
cool hab grad das von wu tang clan ft erika badhu gehört die haben das gleiche sample benutz wie eminem bei hailies song unzwat bin nicht sicher aber glaub mal jimmy ponder - while my guitar gently weeps
 
ich meinte wirklich ernstzunehende Leute.Keine Under Underground Rapper die nicht rappen können , ich sprach von einem Release(CD-> Laden; nicht Youtube oder myspace)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten