Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach... ;-)
ich suche die samples von diesen tracks von LilWayne
(sind auf den neuen album drauf "Tha Carter 3")

lil_wayne-10-playin_with_fire_(produced_by_streetrunner)

lil_wayne-01-3_peat_(produced_by_cool_and_dre)


Wäre hammer wenn einer das klar machen könnte oder ne vermutung hat
ich suche schon wochen danach ....
 
ich glaub es wurd ma gesucht hier:

adi - in der hitze der nacht

journey - separate ways
 
Suche das Sample von

Favorite - Auserwählt ft. Nico (K.I.Z.) vom Anarcho-Album.

Der Beat is von WassBass.

Muss irgend so'n alter Soul-Track sein. Am Ende des Tracks läuft das Original noch kurz und der Sänger singt irgendwas von "...i gave you time....." . :confused:
 
tach... ;-)
ich suche die samples von diesen tracks von LilWayne
(sind auf den neuen album drauf "Tha Carter 3")

lil_wayne-10-playin_with_fire_(produced_by_streetrunner)

lil_wayne-01-3_peat_(produced_by_cool_and_dre)


Wäre hammer wenn einer das klar machen könnte oder ne vermutung hat
ich suche schon wochen danach ....

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
@Alle die Samples suchen:

Die Leute die hier wirklich Plan haben helfen euch schon genug, helft den Leuten die sich mit Samples auskennen indem ihr zumindest n youtubelink reinstellt, ich hab kein Bock youtube abzugrasen oder mir die Songs zu saugen die ihr sucht, also n bisschen Initiative wär schon toll.
 
Also das use me von Bill withers ist es nicht aber "use me" wurde ja auch noch von anderen Interpreten gesungen. Al Jarreau (oh shit wie wird der nochmal geschrieben?? :)) zum Beispiel.

Wobei mich der Sound hinter dem Clavinet vermuten lässt das es garkein use me ist :)

peace
 
Also das use me von Bill withers ist es nicht aber "use me" wurde ja auch noch von anderen Interpreten gesungen. Al Jarreau (oh shit wie wird der nochmal geschrieben?? :)) zum Beispiel.

Wobei mich der Sound hinter dem Clavinet vermuten lässt das es garkein use me ist :)

peace

Stimmt, hab die "Feelings"-LP von Jarreau, wo er nur Withers-Songs covert.
"The Same Love that Made Me Laugh" is hammer!
Glaub aber auch nich, dass es "Use Me" is, wegen dem Ende von "Auserwählt"..... :confused:
 

kann dir da auch nicht helfen aber bei phone home bin ich mir ziemlich sich wurde ein sample von mario kart double dash benutz :) und zwar aus dem bowser level :D
 
Weiss jemand von welchem Lied der Anfang von "Hand Auf Herz" von Eins,Zwo is?
Dieses von einer Frau gesungene: "You've been rappin'(?) on me Baby. Things you said, messed up my mind"?

Leider ist dieser Anfang bei der Video-Version nicht zu hören. Aber ich denke, einige werden das Album "Gefährliches Halbwissen" ziemlich gepumpt haben und wissen bestimmt, was ich meine.


Das ist übrigens das Sample des Instrumentals:
Bar Kays - Flying high on your Love


P.S.
@Phil91:
Du suchst eines der wohl bekanntesten Soullieder überhaupt. ;)
Percy Sledge - When A Man Loves A Woman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten