Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rick james - hollywood :)
Aaaaah!! Das ist es!!!:D Vielen Dank, ich kann endlich wieder schlafen. :)
Rick James.....man....ich hab mir noch gedacht, dass es irgendwas ziemlich Bekanntes ist, wäre aber nie auf Rick James gekommen. Würde dir jetzt glatt nen Kasten Bier spendiern, wenn du in der Nähe wohnen würdest, aber so bleibts wohl bei nem virtuellen Kasten.:D
 
ich suche das sample von "snoop dogg, dre und dangelo - imagine"

kommt mir sehr bekannt vor aber ich komm nicht drauf
 
Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe. Hört euch mal bitte "Anything" an und sagt mir, was dafür gesamplet wurde. ;-)
www.myspace.com/devinthedude
Das bringt mich echt um den Schlaf! Ich hab das Sample vor einiger Zeit schon mal irgendwo gehört, damals war mir aber noch nicht bewusst, dass es n Sample ist.^^ Dieser andere Track, in dem das selbe Sample vorkommt, ist so n RnB Schnulzenlied. Ich hab mittlerweile auch wieder vergessen,wie die Gruppe hieß. Auf jeden Fall waren es 2 Frauen und ein oder zwei männliche Bandmitglieder.
Auf jeden Fall wär ich euch saumäßig dankbar, wenn ihr mir den Originaltitel oder auch den Titel des anderen Tracks, der auf dem "Anything" Sample basiert nennen könntet.
"The Breaks" schweigt leider zu Devin the dude ;-)

wurde auch bei bow wow - outta my system verwendet...nur mal so nebenbei :)
 
Das sample wie bei anything haben auch three six mafia für den track summa verwendet..... is scheinbar echt beliebt.... aber kein plan was s ist...
 
hmmm....aber anfang, klingt so ganz wie chicago in den 30igern, müsste doch en original track von geben
 
hätte jemand vielleicht so knochenbruchgeräusche, panische schreie, kranke lacher und co?
 
brauche classic hiphopdrum- und fx sounds!!weiss jemand von euch wo man die her bekommt???gibts die vielleicht auf einer bestimmten lybrary CD???

wäre nett wen ihr mir helfen würdet!!!

peaze
 
Ich such immer noch das Sample von Favorite und Jason - Ein ganz normaler Tag. Das kommt auch in der R+V Versicherung Werbung vor, wo die leute alle nur auf einem Bein hüpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten