Der Schalke-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist so ein spiel, wo ich fast drauf wetten würde, dass Kuraniy ein oder zwei buden amcht...aber alle denken, dass der Knoten geplatzt ist, aber dann verhaut er in den nächsten 5 Spielen wieder 30 100%ige:D
 
metz schrieb:
Heute ist so ein spiel, wo ich fast drauf wetten würde, dass Kuraniy ein oder zwei buden amcht...aber alle denken, dass der Knoten geplatzt ist, aber dann verhaut er in den nächsten 5 Spielen wieder 30 100%ige:D
Du meinst morgen Schalke spielt morgen;) Denke das kuranyi auch morgen nichts reißt.
 
Oder morgen...ist mir doch egal, wo die beiden Drecksvereine spielen....
Schlake gewinnt aber morgen 3-1;)
 
ich bin mir sicher das Schalke am Sonntag gewinnen wird.bei solchen Spielen,spielen sie immer gut
 
metz schrieb:
Kuraniy 2 und Pander 1...und für Buyern trifft van Buyten


In diesem thread äußere ich mich nicht über ein Ergebniss:D Aber Bayern hat dieses Jahr echt ne Möglichkeit mal zu gewinnen. lincoln fehlt ja anscheinend gegen die bayern. Also denke ich mal dass kein Freistoßtor fallen wird:D
 
Jop, sitzt auf der Bank..wird auch zeit, dass Kristajic auf die Bank geht!
 
k-mono schrieb:
Am Sontag sind die Fans im Stadion dazu aufgerufen, die ersten 19:04 Minuten zu schweigen. Grund sind die Leistungen der letzten Spiele.

schweigen wegen der leistung der mannschaft ist an sich ja schon dumm. wegen ein paar wenigen spielen, die bei schalke nicht super liefen zu schweigen ist peinlich.

schalke ist nach verlustpunkten auf dem 2. platz der obersten liga? was denken sich diese leute, die eine solche aktion planen...!?!
 
G.G.Genesis schrieb:
Wie gesagt, eine weitere und andere Art der Fans ihre Stars anzuheizen.

als spieler würde ich mich mit solchen fans schämen....es würde mich in keinster weise anfeuern.
 
ich kann mich nur wiederholen, schalke ist in der tabelle auf dem zweiten platz nach verlustpunkten, ich weiss nicht wie erfolgsverwöhnt und untreu man sein muss um so einen stuss rauszlassen.
 
und so wie es ausschaut sind sie auch nach dem spieltag ganz normal auf platz 2
 
Ich denke mal die Fans sind nach dem Ausscheiden im Uefa-Cup und im DFB-Pokal sowie dem schlappen 0:3 in Stuttgart einfach nur gefrustet. Die Erwartungshaltung ist bei Schalke halt immer riesig und der Trainer wird auch immer in Frage gestellt. Das Schalke aber - Sieg heute vorrausgesetzt - nur einen Punkt hinter meinen Bremern auf Platz 2 steht, wir natürlich übersehen. Es wird halt immer nur das Negative bei Schalke gesehen. Ich erinnere an euren 2:0 Sieg gegen meine Bremer....danach wurde nicht gesagt "geil 2:0 gewonnen" sondern "nur 2:0...hätte eigentlich höher sein müssen". Typisch Schalke halt, ich hätte an Slomkas stelle gar keinen bock mehr und würd freiwillig gehen
 
na die schalker fansszene ist auch etwas vom lächerlichsten in europa, aber das sind wieder andere diskussionen :)
 
Schade...hätte euch den Sieg gegönnt...aber das 2-0 war passent nach 19 min 07 sekunden......2 sekunden später wäre es noch lustiger gewesen:D

Aber man darf keine 2-0 führung aus der hand geben, vorallenn weil buyern hilflos da stand!

Aber dass Neuer anstatt Rost spielt wunderte mich schoin n bissl! und direkt n Fehler:mad:
 
Angeblich soll Slomka Rost ja gefragt haben "Bist du bereit gegen Bayern zu spielen?", worauf Rost geantwortet haben soll: "Ich hab über 200 Bundesligaspiele, Co-Trainer"´...naja und dann spielte der Neue(r)
:D
 
Hab ich auch grad gelesen...da merkt man mal, das Rost n spasti ist...der macht einen Fehler nach dem anderen, normal, dass man dann mal anchfragt..aber trotzdem lustiger Spruch.."Co-Trainer"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten