Der Schalke-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse, war das Spiel grottig. Aber Glückwunsch an die Blauen hier. Im Endeffekt dann doch verdient.

War der 11er berechtigt? Im Stadion kann man das immer so Kacke sehen.
 
sauber wenn wir morgen gewinnen,is werder mit 2 points dran und der dritte is 4 punkte weg.herrlich.......gut das bayern unentschieden gemacht hatt
 
Ich hab`auch ein unentschieden getippt.
Wichtig is`das wir nächsten Woche gewinnen! :cool:;)
 
nächsten sonntag bin ich dabei.hab zwar keine karten aber fahr schon früher dahin,vorm stadion bekommt man immer noch karten .......hab bis jezz immer welche bekommen :cool: gegen dortmund muss ein siegt drinn sein,erstens wegen tradition und so und zweitens weil wir zur zeit einfach besser sind
 
Freu mich einfach auf die Partie und bei einem Sieg tun wir Dortmund eh' einen gefallen, schließlich haben die dann noch einen Grund mehr den Trainer noch vorzeitiger zu abzuschießen..
 
Molotov schrieb:
Freu mich einfach auf die Partie und bei einem Sieg tun wir Dortmund eh' einen gefallen, schließlich haben die dann noch einen Grund mehr den Trainer noch vorzeitiger zu abzuschießen..

So kann man`s natürlich auch sehen. :D
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggweiliges Derby. Sry. Von den Toren sicher nicht aber Stimmung ..................................ohne Worte
 
JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLl



Man is das geil.!!!!!!11Bekomm morgen erstma über 40 Euro durch die Wetten die ich mit allen Dortmundnernspasten aus meiner Schule gestartet habe.Weis einer was jezz mit der Fahne war,die die Schalker abgezogen haben?
 
Kickzstyler schrieb:
Dumm? Ich mien das teil nicht ins Stadion bekommen? Und was soll da drauß werden? Sollen sie es sich holen?:rolleyes:

Tjoa...

Ey, mir is`dass auch eigentlich sowas von egal! :D
Der sieg is`wichtig..scheiss auf den schwulen Banner!
 
Wezid schrieb:
JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLl



Man is das geil.!!!!!!11Bekomm morgen erstma über 40 Euro durch die Wetten die ich mit allen Dortmundnernspasten aus meiner Schule gestartet habe.Weis einer was jezz mit der Fahne war,die die Schalker abgezogen haben?

Das steht drüber. Wohl noch in Siegeslaune:D
 
aso.lol ok zhanks^^ ;)


ich freu mich so morgen alle in der Schule auszulachen.haha das wird hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten