Der Schalke-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Asamoah so einer ist..
Aber man weiss ja nie was Frust bei Spielern alles auslöst.
Denk ma der bekommt ne Geldstrafe und intern die richtigen worte
 
tjo....und in der Tabelle sieht man..wer die nummer eins im Pott ist:cool:
 
muss kurz mal loswerden das schalke der GEILSTE club der welt ist!!!!

religion... herrliche manschaft scheiss aufs letzte weekend!


04
 
DiesenMawiesen schrieb:
muss kurz mal loswerden das schalke der GEILSTE club der welt ist!!!!

religion... herrliche manschaft scheiss aufs letzte weekend!


04

Solche Bekundungen gefallen mir doch sehr!:D:)
Der nächste Spieltag wird auch wieder besser, da bin ich mir sicher!
 
Tach Schalker, leider werden die Fans des Fc Kölle und Schalke 04 im DFB-Pokal nun nicht in den genuß kommen, das spiel (sofern man nicht im stadion ist, gott sei dank werde ich es sein!)im fernsehn live zu sehen! Nein, die ARD entscheidet sich zum siebten mal hintereinander und in 19 der vergangenen 24 übertragungen des DFB-Pokals dazu Bayern gegen Lautern zu zeigen! Dies heißt, man zeigt ein Spiel vor halbvoller kulisse,ohne stimmung und spannung! Anstatt die eigentlich knaller begegnung Köln vs. Schalke zu zeigen! Denn sorry, die Auslosung hat nunmal ergeben, das dies eindeutig (auch ohne vereinsbrille) das bei weitem Spannendste Spiel werden könnte! Aber die armen Bayern brauchen ja Geld damit sie international nicht ganz abkacken! Sorry da schwillt mir der Kamm, deshalb ist es verständlich das man so ein spiel in Köln nicht zeigt! Is ja auch egal das da die hütte brennen wird und wir mit hoher wahrscheinlichkeit einen Pokalknaller erleben werden!
 
KanKick schrieb:
Tach Schalker, leider werden die Fans des Fc Kölle und Schalke 04 im DFB-Pokal nun nicht in den genuß kommen, das spiel (sofern man nicht im stadion ist, gott sei dank werde ich es sein!)im fernsehn live zu sehen! Nein, die ARD entscheidet sich zum siebten mal hintereinander und in 19 der vergangenen 24 übertragungen des DFB-Pokals dazu Bayern gegen Lautern zu zeigen! Dies heißt, man zeigt ein Spiel vor halbvoller kulisse,ohne stimmung und spannung! Anstatt die eigentlich knaller begegnung Köln vs. Schalke zu zeigen! Denn sorry, die Auslosung hat nunmal ergeben, das dies eindeutig (auch ohne vereinsbrille) das bei weitem Spannendste Spiel werden könnte! Aber die armen Bayern brauchen ja Geld damit sie international nicht ganz abkacken! Sorry da schwillt mir der Kamm, deshalb ist es verständlich das man so ein spiel in Köln nicht zeigt! Is ja auch egal das da die hütte brennen wird und wir mit hoher wahrscheinlichkeit einen Pokalknaller erleben werden!
Kotzt mich auch an das sie immer die scheiss Bayern zeigen, die eh jedesmal glücklich mit 1:0 gewinnen, anstatt das sie mal ein spannendes Spiel zeigen. Ich glaube bei denen ist die ganze Redaktion Bayernfan, sonst würden sie wohl kaum tausendmal die bayern zeigen, wie sie gegen irgendwelche 2. oder 3. Ligisten spielen und dort knapp gewinnen.
 
KanKick schrieb:
Tach Schalker, leider werden die Fans des Fc Kölle und Schalke 04 im DFB-Pokal nun nicht in den genuß kommen, das spiel (sofern man nicht im stadion ist, gott sei dank werde ich es sein!)im fernsehn live zu sehen! Nein, die ARD entscheidet sich zum siebten mal hintereinander und in 19 der vergangenen 24 übertragungen des DFB-Pokals dazu Bayern gegen Lautern zu zeigen! Dies heißt, man zeigt ein Spiel vor halbvoller kulisse,ohne stimmung und spannung! Anstatt die eigentlich knaller begegnung Köln vs. Schalke zu zeigen! Denn sorry, die Auslosung hat nunmal ergeben, das dies eindeutig (auch ohne vereinsbrille) das bei weitem Spannendste Spiel werden könnte! Aber die armen Bayern brauchen ja Geld damit sie international nicht ganz abkacken! Sorry da schwillt mir der Kamm, deshalb ist es verständlich das man so ein spiel in Köln nicht zeigt! Is ja auch egal das da die hütte brennen wird und wir mit hoher wahrscheinlichkeit einen Pokalknaller erleben werden!

Das is`ne Sauerei.. :mad: Aber man is`es ja langsam auch nicht mehr anders gewohnt! :rolleyes::(
 
KanKick schrieb:
Tach Schalker, leider werden die Fans des Fc Kölle und Schalke 04 im DFB-Pokal nun nicht in den genuß kommen, das spiel (sofern man nicht im stadion ist, gott sei dank werde ich es sein!)im fernsehn live zu sehen! Nein, die ARD entscheidet sich zum siebten mal hintereinander und in 19 der vergangenen 24 übertragungen des DFB-Pokals dazu Bayern gegen Lautern zu zeigen! Dies heißt, man zeigt ein Spiel vor halbvoller kulisse,ohne stimmung und spannung! Anstatt die eigentlich knaller begegnung Köln vs. Schalke zu zeigen! Denn sorry, die Auslosung hat nunmal ergeben, das dies eindeutig (auch ohne vereinsbrille) das bei weitem Spannendste Spiel werden könnte! Aber die armen Bayern brauchen ja Geld damit sie international nicht ganz abkacken! Sorry da schwillt mir der Kamm, deshalb ist es verständlich das man so ein spiel in Köln nicht zeigt! Is ja auch egal das da die hütte brennen wird und wir mit hoher wahrscheinlichkeit einen Pokalknaller erleben werden!

Ganz erhrlich, ich bin Fan von niemanden (nur vom guten Fussball :eek: , na ja egal), aber das wirkt stark offensichtlich. Ich tippe, wer weiter kommt: Bayern. Dann spielen die im nächsten DFB-Pokal-Spiel zu Hause gegen Nürnberg. ZACK. Wieder im TV!
 
ja, wenn er sich von der Gesellschaft fertig machen lassen will...:p
ok..da reicht auch schlaker zu werden, wenn wir schonmal hier sind:D


heute tipp ich hier n 2-2
 
metz schrieb:
ja, wenn er sich von der Gesellschaft fertig machen lassen will...:p
ok..da reicht auch schlaker zu werden, wenn wir schonmal hier sind:D


heute tipp ich hier n 2-2

öy ;) wenn er werderfan werden würde könnte er heute einen bremensieg gegen hamburg zum einstand feiern..

für das schalke spiel tippe ich heute mal auf nen Heimsieg, aber beim Wolfsburgsieg mach ich ne Pulle Wein auf dies sonst nur zu Weihnachten gibt :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten