Der Schalke-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich freuts das schlake raus is aber das mit asamoah ist schon übel das gönne ich keinem... das sah richtig übel aus jemand das grosse bild in der bild gesehen??
 
Meine Fresse, war das mal wieder Scheiße von den Blauen. Oh Mann, festeingeplantes Geld hat der Reporter gesagt. Keine Ahnung, ob's stimmt. Wenn es stimmen sollte, haben die Blauen enorme Probleme.

Hab mich gestern Nacht noch mit Schalkern unterhalten, die in Nancy waren. Die haben bis auf die Tribune Asahs Knochen gehört. :eek:
 
So weit ich weiß waren das 2 Millionen die fest eingeplant waren und jetzt fehlen.
Und Schalke spielt in letzter Zeit echt kacke...Man kann nur hoffen das sie jetzt langsam mal aufwachen
 
D & G schrieb:
mir wurschd schalke is mir egal hauptsache die altintops haben mal wieder beide gespielt !!!!
ja und beide gewohnt scheisse:D

Halil bringt ja genauso wenig wie Hamit, seitdem er auch Schlake ist!:D
 
metz schrieb:
ja und beide gewohnt scheisse:D

Halil bringt ja genauso wenig wie Hamit, seitdem er auch Schlake ist!:D

er könnte mal wieder treffen aber halil ist wieder nur auf der bank die werden noch besser
 
oh wie schlecht...3:1
was machen die denn? merken die nicht selber das die scheiße spielen?
 
aber mich kotzt an.die reporter immer .Schalke ist in einer sehr großen Krise blabla.......Schalke ist punjtgleich mit den ersten 5..........wie kann man da von einer krise sprechen
 
Wezid schrieb:
aber mich kotzt an.die reporter immer .Schalke ist in einer sehr großen Krise blabla.......Schalke ist punjtgleich mit den ersten 5..........wie kann man da von einer krise sprechen


weil schlake im uefacup in der ersten runde ausgeschieden is und in der liga 5 punkte von nem abstiegsplatz entfernt :confused:
 
Guut, Asamoha ist jetze wieder zu hause in gelsenkirchen, aber was wird aus dem Trainer?
Meint ihr Slomka bleibt noch lange wenn es so weiter geht? Gut, es liegt ganz klar nicht an ihm. Die Mannschaft spielt einfach beschissen, aber würde ein Trainerwechsel nicht langsam in Frage kommen?
 
Picus schrieb:
weil schlake im uefacup in der ersten runde ausgeschieden is und in der liga 5 punkte von nem abstiegsplatz entfernt :confused:

ja ok uefa cup war natürlich scheiße,aber kann passieren............uii bayern is auch 5 punkte vom abstiegtsplatz entfernt:rolleyes: wird auch nich der trainier in frage gestellt..........:rolleyes: :rolleyes:
 
Wezid schrieb:
ja ok uefa cup war natürlich scheiße,aber kann passieren............uii bayern is auch 5 punkte vom abstiegtsplatz entfernt:rolleyes: wird auch nich der trainier in frage gestellt..........: rolleyes: : rolleyes:
aber bayern ist in der CL; )
und spielen wie immer schlecht, nur dass sie diesmal nicht gewinnen:D

und magath hat die besseren ausreden:D
Der ball ist scheisse, der rasen auch und zonen-michi ist weg...die mannschaft muss sich finden, die WM usw.:D
 
Es gab schon zuviele Trainerwechsel bei Schalke in den letzten Jahren! Gut, es waren Katastrophentrainer wie z.B. Neubarth dabei, aber insgesamt echt zuviele entlassene Trainer. Slomka kann das noch in den Griff bekommen, hoffe/glaube ich!
 
zu den 6 zählt aber noch Wilmots, der sowieso nur für kurz geholt wurde....
 
ich will STEVENS wieder haben.....^^ACHJA kurze INFO:

Schalke-Köln Dfb Pokal kommt live im Fernsehn.glaub ard oder zdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten