Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass ist bei bild immer so, wenn die keine bilder von der sache haben faken die sich einfach welche zusammen. ich kann mich da noch an die klatsche von boateng gegen streit errinnern, was die da für ein bild zusammengebastelt haben :D dass sah so aus als hätte boateng streits genick gebrochen, weil die beim faken den kopf so schief aufgesetzt haben :D
 
HAHA! Halt die Fresse und verpiss dich!

nicht in dem ton hakan!! solltest du dich mit meiner meinung ernsthaft auseinandersetzen wollen, dann bitte.
toll, das stadion ist immer voll. na und. wie mit spielern wie halil und kuranyi umgegangen wird, ist in der bundesliga einmalig. das geschieht in dortmund nicht. da feiern sie sogar noch den blindesten stürmer.
magath wird aus jones keinen edeltechniker machen, aus bordon keinen sprinter und aus rakitic keinen spieler mit durchsetzungsvermögen.
aber meinetwegen feiert hier weiter:rolleyes:
 
auch ein magath kann aus ner mannschaft voller fußkrüppel keine fußballgötter und nem verein mit miesen fans keine guten fans machen.
wenn er es nötig hat nen jungen spieler so zu strafen, dann bitte

Ja, stimmt. Zum Glück ist Magath nicht bei euch, sondern bei Schalke - hier kann er was leisten.
 
Ja, stimmt. Zum Glück ist Magath nicht bei euch, sondern bei Schalke - hier kann er was leisten.

also lulu leistet bei uns hervorragende arbeit. ich halte magath ja auch für einen der besten, wenn nicht den besten trainer, aber so toll ist der kader nicht wirklich. könnte es nicht ertragen, wenn hakan noch nen grund mehr zur trauer hat
 
magath wird aus jones keinen edeltechniker machen, aus bordon keinen sprinter und aus rakitic keinen spieler mit durchsetzungsvermögen.
aber meinetwegen feiert hier weiter:rolleyes:

und wer sagt, dass er das aus den spielern machen muss?
ich mag schalke auch nicht, aber sooo schlecht ist der kader nicht.. ich kann mir schon vorstellen, dass magath wenn ers schafft fitness, schnelligkeit und einstellung reinzubringen, erfolgreich sein kann. und auf rakitic unter magath bin ich gespannt.. kann mir schon vorstellen, dass ders jetzt langsam mal bringt :thumbsup:
 
wird dann aber auch mal zeit.
unter sovielen trainer spielte er nur scheiße zusammen.

magath kann aus scheiße auch kein gold machen.

er ist gut, aber nicht soooo gut.....

aber schön wenn du es dir vorstellen kannst:)
 
nicht in dem ton hakan!! solltest du dich mit meiner meinung ernsthaft auseinandersetzen wollen, dann bitte.
toll, das stadion ist immer voll. na und. wie mit spielern wie halil und kuranyi umgegangen wird, ist in der bundesliga einmalig. das geschieht in dortmund nicht. da feiern sie sogar noch den blindesten stürmer.
magath wird aus jones keinen edeltechniker machen, aus bordon keinen sprinter und aus rakitic keinen spieler mit durchsetzungsvermögen.
aber meinetwegen feiert hier weiter:rolleyes:

Bordon ist in den letzten Jahren wohl aus Lust & Laune mit der beste Innenverteidiger gewesen :confused:

Jones ist ein Kampfschwein, etwas anderes soll er auch gar nicht sein:confused:

Rakitic hat ein paar gute Spiele gezeigt, aber konnte auf Dauer leider nicht überzeugen. Einige scheinen jedoch zu vergessen, dass er noch ziemlich jung ist :confused:

Von Sahin und ganzen Experten, die bei Dortmund hochgejubelt wurden und dann total gescheitert sind, wollen wir nicht reden oder? Aber ich vergaß, Klein-Nuri kommt noch, nach 100 Jahren.

Und in Dortmund gibt es das sehr wohl. Ich kann mich an das Ende der Hinrunde und an andere Zeiten erinnern, in denen Dortmund schlecht gespielt hat und zu Hause regelmäßg ausgepfiffen wurde :confused:
 
Bordon ist in den letzten Jahren wohl aus Lust & Laune mit der beste Innenverteidiger gewesen :confused:

Jones ist ein Kampfschwein, etwas anderes soll er auch gar nicht sein:confused:

Rakitic hat ein paar gute Spiele gezeigt, aber konnte auf Dauer leider nicht überzeugen. Einige scheinen jedoch zu vergessen, dass er noch ziemlich jung ist :confused:

Von Sahin und ganzen Experten, die bei Dortmund hochgejubelt wurden und dann total gescheitert sind, wollen wir nicht reden oder? Aber ich vergaß, Klein-Nuri kommt noch, nach 100 Jahren.

Und in Dortmund gibt es das sehr wohl. Ich kann mich an das Ende der Hinrunde und an andere Zeiten erinnern, in denen Dortmund schlecht gespielt hat und zu Hause regelmäßg ausgepfiffen wurde :confused:

was hast du nur immer mir dortmund?! favre is doch bei hertha coach:confused:
also letztes jahr war bordon sicher nicht der beste iv der liga. im gegenteil. sein alter macht sich langsam bemerkbar und seine verletzungen nehmen zu.
is ja schön, dass jones ne kampfsau ist, aber vllt wäre ja zumindest einer im mf mit sowas wie kreativität ganz schön. wenn jones nur kampfsau ist, dann guten abend. selbst dardai is da ja offensiv gefährlicher.
rakitic is ziemlich jung?! na und?! in nem jahr is er vllt weg und dann hat er drei jahre nichts gezeigt. also was?!

jaja die confused-fresse steht dir schon gut
 
Von Sahin und ganzen Experten, die bei Dortmund hochgejubelt wurden und dann total gescheitert sind, wollen wir nicht reden oder? Aber ich vergaß, Klein-Nuri kommt noch, nach 100 Jahren.

hä? du spinnst doch, oder?

ich mein, ich hab kein problem damit, wenn man sich mit fußball und sport nicht auskennt, aber dann auch noch groß die fresse aufzureißen geht gar nicht. einfach nur peinlich was du hier wieder abziehst. dortmund ist scheiße und bei schalke ist alles toll:rolleyes: ich erwarte ja gar nicht, dass du ganz objektiv an die sachen rangehst, aber es sollte nicht so peinlich werden wie bei dir.

letzte saison geguckt? anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht son mist sagen wie "nuri sahin ist bei dortmund gescheitert".

und hochgejubelt wurde der nie.

du bist wohl neidisch, weil dein kack verein özil vergrault hat.

womit wir auch wieder beim thema wären. schlake und nicht dortmund.
wahrscheinlich sprichst du immer von dortmund(sogar im schlake thread:eek::confused:), weil du so neidisch auf den bvb bist:cool::)

rakitic kann nichts.
 
Was hast du denn jetzt bitte für Probleme?

Zeig mir doch mal bitte die Stelle, wo ich geschrieben haben soll, dass auf Schalke alles toll ist und in Dortmund überhaupt nichts :confused:

Mir ging´s lediglich auf die Eier, was der eine für einen Schwachsinn über Schalke geschrieben hat und ich habe vermutet, dass er aus dem Dortmunder-Lager kommt ;)

Nein, nur nicht, Sahin wurde nie hochgejubelt. Und ob, wie viele andere auch, die es dann erst mal zu nichts gebracht haben. So langsam kommt er in Fahr, aber abwarten.

Wo hat Schalke Özil vergrault? Er hat hier selten überzeugt und wollte viel mehr Geld bei eine Verlängerung seines Vertrages. Ich danke Bremen für die + 5 Millionen und fertig.

Und natürlich hat Rakitic Talent. Ob er es auf Dauer zeigen kann, ist eine andere Frage. Bringt uns nicht viel, wenn er unter 20 Spielen vielleicht 5 guten Partien hat.

Und worauf soll ich neidisch sein? Das ihr seit X-Jahren mal wieder ein Jahr vor uns steht?
 
Was hast du denn jetzt bitte für Probleme?

Zeig mir doch mal bitte die Stelle, wo ich geschrieben haben soll, dass auf Schalke alles toll ist und in Dortmund überhaupt nichts

Mir ging´s lediglich auf die Eier, was der eine für einen Schwachsinn über Schalke geschrieben hat und ich habe vermutet, dass er aus dem Dortmunder-Lager kommt
Nein, nur nicht, Sahin wurde nie hochgejubelt. Und ob, wie viele andere auch, die es dann erst mal zu nichts gebracht haben. So langsam kommt er in Fahr, aber abwarten.

Wo hat Schalke Özil vergrault? Er hat hier selten überzeugt und wollte viel mehr Geld bei eine Verlängerung seines Vertrages. Ich danke Bremen für die + 5 Millionen und fertig.

Und natürlich hat Rakitic Talent. Ich glaube nicht, dass du Voll-Idiot das richtig beurteilen kannst Ob er es auf Dauer zeigen kann, ist eine andere Frage. Bringt uns nicht viel, wenn er unter 20 Spielen vielleicht 5 guten Partien hat.

Und worauf soll ich neidisch sein? Das ihr seit X-Jahren mal wieder ein Jahr vor uns steht?

zunächst einmal bleibst du bitte sachlich.
beleidigungen wie "vollidiot" sind unterstes niveau, welches man nur von schalkern kennt. und das sind wir zwei beiden ja nicht;)

das "dortmund ist scheiße und in schalke ist alles toll" war auf die anderen beiträge von dir bezogen. sagt mal einer nur ein bisschen was gegen neuer ,tickst du sofort aus. kritik kannst du überhaupt nicht vertragen. richtig groupiehaft und peinlich:)o)

zu dem hochjubeln sag ich nix. das ist mir zu schwachsinnig.
ham halt ein paar dortmund die du kennst sahin hochgejubelt. beurteilen ob es ALLE gemacht haben kannste sowieso nicht. offiziell vom vorstand wurde er nie hochgejubelt:)

dass özil vergrault wurde war natürlich schwachsinn meinerseits. wollte mich nur mal auf dein niveau begeben, um es dir zu verdeutlichen(siehe sahin ist gescheitert these)

rakitic hat talent. aber das ham viele. talent ist nicht alles(siehe rakitic der ne flasche ist und nix aus seinem talent macht)

vielleicht bist du neidisch, weil wir schonmal im 21jahrhundert meister wurden und nicht wir ihr unter adolf.

du kennst das gefühl ja nicht, aber ich verrat dir mal wie es ist meister zu sein: verdammt geil:cool::thumbsup:
 
Groupie :confused:

Nein, eher nicht, aber wenn ich ständig irgendwelche Dinge lesen muss, die an den Haaren herbei gezogen sind, muss man das natürlich rechtfertigen.

"Neuer ist doch einer vom anderen Ufer, oder was meint ihr?" Ja, natürlich :oops:

Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen [Ich habe Schalke hier dich schon selbst oft genug kritisiert, frag doch Mono oder so :confused:]

Nur muss Kritik vernünftig sein und nicht irgendein provokanter Mist.

Hoch gejubelt wird man ohnehin nur von den Medien, meistens jedenfalls. Das war bei Sahin so, das ist bei Marin so und bei X und Y. Das er komplett gescheitert ist, habe ich nirgendswo erwähnt.

Und ehrlich gesagt, gibt es wichtigeres für mich, als dieses "Gefühl" zu haben :confused:

Denn im Endeffekt kann ich mir davon nichts kaufen. Gutes Gefühl war übrigens damals der UEFA-Cup oder die beiden DFB-Pokale kurz nach der Jahrtausend-Wende ;) Auch schöne Momente, aber im Endeffekt habe ich nichts davon...
 
Ja, dann habe ich es eben geschrieben. So falsch ist das jetzt nicht. Viel erreicht hat er in Dortmund bis jetzt nicht, aber was noch ist kann noch werden, muss jedoch nicht.

Das gleiche gilt für Rakitic und Konsorten auch. Paar gute Spiele, nichts weiter. Kann was werden, muss aber nicht.
 
Was hast du denn jetzt bitte für Probleme?

Zeig mir doch mal bitte die Stelle, wo ich geschrieben haben soll, dass auf Schalke alles toll ist und in Dortmund überhaupt nichts :confused:

Mir ging´s lediglich auf die Eier, was der eine für einen Schwachsinn über Schalke geschrieben hat und ich habe vermutet, dass er aus dem Dortmunder-Lager kommt ;)

Nein, nur nicht, Sahin wurde nie hochgejubelt. Und ob, wie viele andere auch, die es dann erst mal zu nichts gebracht haben. So langsam kommt er in Fahr, aber abwarten.

Wo hat Schalke Özil vergrault? Er hat hier selten überzeugt und wollte viel mehr Geld bei eine Verlängerung seines Vertrages. Ich danke Bremen für die + 5 Millionen und fertig.

Und natürlich hat Rakitic Talent. Ob er es auf Dauer zeigen kann, ist eine andere Frage. Bringt uns nicht viel, wenn er unter 20 Spielen vielleicht 5 guten Partien hat.

Und worauf soll ich neidisch sein? Das ihr seit X-Jahren mal wieder ein Jahr vor uns steht?

1. Sahin wird nicht mehr hochgejubelt wie die anderen! Er wurde anfangs als grosses Talent gepriesen, aber das wurden Özil oder Neuer auch, nur hat Sahin damals schon sehr sehr gute Angebote bekommen und jetzt scheint er den Durchbruch geschaft zu haben.

2. Wurde Özil durchaus vergrault... Ich glaube nicht, dass er nicht dageblieben wäre, wenn das Theater, von beiden Seiten, nicht so gewesen wäre...
 
1. Sahin wird nicht mehr hochgejubelt wie die anderen! Er wurde anfangs als grosses Talent gepriesen, aber das wurden Özil oder Neuer auch, nur hat Sahin damals schon sehr sehr gute Angebote bekommen und jetzt scheint er den Durchbruch geschaft zu haben.

2. Wurde Özil durchaus vergrault... Ich glaube nicht, dass er nicht dageblieben wäre, wenn das Theater, von beiden Seiten, nicht so gewesen wäre...

Neuer hat in der Jugend auch Angebote von Arsenal und so bekommen. Das ist bei vielen Spielern so. Holtby wurde z.B. auch von Manchester United und 2-3 anderen Vereinen beobachtet. Das wird bei Özil, Kroos und so auch der Fall [gewesen] sein. Allerdings traut sich kaum einer von denen, ins Ausland zu sehen. Gut, in dem Alter ist das vielleicht noch verständlich, aber generell geht fast kein Deutscher ins Ausland, obwohl einige das Potenzial dazu haben.

Ja, natürlich hat man es Özil leicht gemacht. Wenn ich zu Spieler X geben und ihm sage, er bekommt nicht mehr Geld, weil er dafür bisher zu wenig gezeigt hat und Verein Y hat Interesse und bietet mehr Kohle, dürfte die Wahl nicht sehr schwer fallen.

Özil ist zwar ein echter Schalker, aber irgendwann muss man auch an sich denken und wenn es Probleme gibt, die man in dem Moment nicht lösen kann, muss man eben einen anderen Weg einschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten