Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich aus der Trainersuche geworden? Plötzlich total aus dem Fokus der Presse
 
Was ist eigentlich aus der Trainersuche geworden? Plötzlich total aus dem Fokus der Presse

Wäre nicht gerade von Vorteil - vorallem wenn Büskens/Mulder ihre Arbeit wieder so gut machen wie letzte Saison... Was mich aber mehr interessiert, da ja noch kein Manager verpflichtet worden ist, ist die Aussage von Olli Kahn, als er beim Länderspiel sagte er kann nicht sagen was in 3 Monaten ist...

Sauber war auch das Interview im DSF mit Jones als er sagte, ihr kommt doch auch nur wenn es schlecht läuft!
 
Ach, so lange das so gut läuft wie bisher sollte man nicht über neue Trainer nachdenken..
 
Micki Stevic will seinen Landsmann Kristjaic laut Bild nach München holen. Hat ab Sommer ja eh keinen Vertrag mehr.
 
Während die Knappen wieder auf den genesenen Benedikt Höwedes auf Rafinha nach abgelaufener Gelbsperre zurückgreifen können, müssen sie neben Carlos Zambrano weiter auf Marcelo Bordon verzichten.

Scheint wieder Probleme mit dem Oberschenkel zu haben...
 
wie kann es sein, dass die schalker nur unter diesem trainergespann was auf die reihe kriegen?


kuranyi hat jetzt doch wieder 12tore und 6 vorlagen auf seinem konto....das is schon die 7. saison in folge in der er 2stellig trifft und bester schütze seiner mannschaft ist.

ich will zwar nicht behaupten, dass er weltklasse ist, aber ich glaube es wurde schon lange kein spieler mehr so unterschätzt wie er. und irgendwie hab ich das gefühl, dass das ausschliesslich an seiner frisur und seinem bart liegt und kein bisschen was mit irgendwelchen sportlichen dingen zu tun hat....das argument "der läuft aber so unfassbar viel für die mannschaft und kämpft blabla" kommt irgendwie immer nur bei anderen, meist viel schlechteren stürmern, über ihn hört man das eigentlich nie. obwohl gerade das bei ihm mehr zutrifft als bei den anderen, vor allem in krisenzeiten:confused:

verzwickte sache. ein wechsel wäre wohl für alle beteiligten das beste, vor allem für seinen neuen verein....
 
Nun:

Kuranyi versemmelt teilweise ziemlich viele, eigentlich 100 % - Chancen, sagt ab und an mal etwas unpassendes oder sorgt einfach irgendwie anders für Gesprächstoff.

Es bestreitet ja keiner, dass wir durchaus auch von ihm profitieren.

Ich denke, dass es noch etwas werden kann.
 
Kuranyi ist hilfreich für die Mannschafft. Würde er die 100%igen alle auch noch machen, wäre er jede Saison Anwärter auf die Torjägerkanone. Sollen ihn ruhig alle haten, solange er 2-stellig trifft, ist alles in Ordnung!

Cooler Sieg heute... tat mal wieder gut!
 
Ich denke, dass es noch etwas werden kann.

ich finde das ist ein sehr harter satz über einen spieler, der sich seit fast 4 jahren den arsch für den verein aufreisst und dabei seine leistung öfter und konstanter gebracht hat als jeder andere schalker spieler in dieser zeit, und das trotz vieler nackenschläge - vor allem von seiten der nationalmannschaft, aber auch von seiten der schalker fans.

soll jetzt kein angriff sein, ich finds nur sehr traurig...vergleicht doch da mal zb kevin mit poldi. der eine bringt seit jahren leistung, wird trotz vielen länderspieltoren nicht mit zur wm genommen, erhält bei der em keine chance obwohl gomez ein totalausfall war und fliegt dann aus dem team wegen einer kurzschlussreaktion, die niemandem wehgetan hat. der andere sitzt seit 3 jahren auf der bayernbank, bringt gaanz selten seine leistung wenn er dann doch mal spielt und darf dann auch noch dem kapitain der nm vor mio zuschauern eine scheuern ohne dass es irgendwen ernsthaft juckt.

bei all dem nonsens fällt mir echt nur noch eins ein: poldi hat halt keine gegelten haare und kein fotsenbärtchen.....
 
Viel ist echt nur auf´s Aussehen und einige Sprüche abgezielt. Da steckt nix hinter, grade von Seiten der Dortmund-Fans.


Nachdem Rutten´s Vertrag vorgestern aufgelöst wurde, wurde heute bekannt gegebene, dass Rutten ab der nächsten Saison Trainer beim PSV Eindhoven wird. In Holland wird spekuliert, dass Engelaar auch dort hin wechselt. Kann gut sein.
 
die werden aber doch für engelaar niemals das zahlen, was schalke bezahlt hat..

und kuranyi ist einfach ein doof.. zudem ist er vlt seit einigen jahren zweistellig, aber er hat noch nie einen top wert erzielt 15,11,13,10,15,15.. ist solide, aber mehr auch nicht.. ist halt son wert für den "zweiten" stürmer...

und der 3. punkt ist meine fachkundige prognose.. auch wenn büskens und mulder momentan erfolg haben, wirds schalke trotzdem nochmal mit einem neuen trainer probieren, der wieder gefeuert wird und erst danach büskens und mulder "richtig" übernehmen.. dann werden die aber auch keinen erfolg mehr haben :p sollte schalke sich wider erwarten ohne umwege für die beiden entscheiden haben sie trotzdem sobald sie "richtige" trainer sind keinen erfolg mehr :D:p
 
@ Dick R. Reamen:

Das war auf das Verhältnis zwischen Kuranyi und den Fans bezogen. Viele bzw. die meisten üben scharfe Kritik an ihm aus, oder verurteilen ihn. Ich habe nichts gegen ihn, aber man wird sich wohl noch aufregen dürfen, wenn er in jedem zweiten Spiel, eine Chance nach der anderen versemmelt.

Für sein Lispeln kann er nichts, wenn er so aussehen bzw. herumlaufen möchte, dann ist das auch sein Ding. Es ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber das letzte worüber ich micht aufregen würde.

Ohne Kuranyi wäre im Sturm noch mehr Flaute. Man sollte ihm schon dankbar sein.

Ich kann die Kritik an ihm dennoch auch nachvollziehen, solang sie nicht zu übertrieben wird bzw. ihn in irgendeiner Art und Weise persönlich angreift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten