Der Schnellste Rapper Deutschlands

1Euro

am Start
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
65
hi Leute,

ich weiss dieses thema wurde schon viel diskutiert und man kann sich nicht genau festlegen wer der schnellste Rapper in Deutschland ist, aber dieser Typ gehört auf jeden Fall mit dazu... für mich persönlich das schnellste, was ich bisher gehört habe.

Checkt mal aus -> http://uploaded.to/?id=hhv0qt

peace!



p.s.: www.myspace.com/aschko
 
mmmhh ja nich schlecht wobei mich ein Track auf deiner Seite zu sehr an jemanden erinnert, aber das kann auch nur meine Meinung sein,

die Doubletimes kommen jedenfalls geil allerdings solltest du auf deine Aussprache achten sonst versteht mans nich mehr ;)
 
Jigger schrieb:
Gehört wohl eher in den Audio Cypher oder in den Link-Thread!
hörte sich so an, als ob er darüber diskutieren wollte ob wir auch denken dass dieser herr dort der schnellste in D wäre... sry...
 
Da sind andere schneller wie zum Beispiel VorkkkOne oder Hardi$$ auf bestimmten Trackz. Könnte auch sein, dass der das hochgeschraubt hat und an den Stellen, wo man ihn gut hört, wie runtergeschraubt hat.
 
P$yche schrieb:
Da sind andere schneller wie zum Beispiel VorkkkOne oder Hardi$$ auf bestimmten Trackz. Könnte auch sein, dass der das hochgeschraubt hat und an den Stellen, wo man ihn gut hört, wie runtergeschraubt hat.

neee ist nichts "hochgeschraubt" oder sonst was!

guck mal bei myspace, da ist ein video.

kannst ja auch das mixtape laden.
 
ne der is nich schlecht aber vorkk kollegah bruno betti usw sind schneller und sauberer dabei.


und der typ klingt ausserdem wie ne kollegah/bushido/hengzt crossover.
 
Ganz nice, aber nich der schnellste. ganz nett, aber gibt bessere Doubletimes, und generell bessere Rapper.
 
nich schlecht....aber style wirkt irgendwie gefaked und textlich nix tolles dabei.......andere rappen da jenauso schnell,deutlicher und textlich in einer anderen liga!
 
ich versteh nix :D
für mich is das bllllblalallblalldlgklblajkkldnjkblanfhamjskmlaklgmej **** deine mudda
blllalblalfnjalblaalblajnfkaj **** aggro berlin :D :D
 
Zurück
Oben Unten