Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Budget hat rein gar nichts, aber auch überhaupt nichts damit zu tun, ob ein Film gut oder schlecht ist.

Bad Boys 2 ist n Super Film aber stell dir mal vor der wäre ohne Kohle gedreht worden;) Mit ner Verfolgungsjagt im 190er Mercedes und allem drum und dran.

Low Budget Filme können zwar gut sein in dem Trailer seh ich ausser der kurzen Kamerafahrt übern Strand nichts gutes.
 
Allein die Szene in dem Haus bei den Jamaikanern ist schon Hammer. Ich würd die fast auf eine Stufe mit der Kettensägenszene bei Scarface stellen.
 
So jetzt sag was daran Scheisse ist. Es ist ein perfekter Action Film. Besser gehts eigentlich nicht mehr.

Bad Boys 2 ist eine reine Materialschlacht, die nach 20 Minuten auf die Nerven geht, weil es dauernd rummst, kracht oder explodiert. Dazu zwei unsympathische Hauptdarsteller und eine sau-dumme Geschichte.
Kann als Popcorn-Kino funktionieren...aber auch in diesem Bereich gibt es weitaus besseres.
 
Bad Boys 2 ist eine reine Materialschlacht, die nach 20 Minuten auf die Nerven geht, weil es dauernd rummst, kracht oder explodiert. Dazu zwei unsympathische Hauptdarsteller und eine sau-dumme Geschichte.
Kann als Popcorn-Kino funktionieren...aber auch in diesem Bereich gibt es weitaus besseres.

Will Smith ist mir eigentlich sympathisch....

Aber Gesprächsniveau, Plot und Logik sind ja mal unter aller Kanone. :D
 
Bad Boys 2 ist eine reine Materialschlacht, die nach 20 Minuten auf die Nerven geht, weil es dauernd rummst, kracht oder explodiert. Dazu zwei unsympathische Hauptdarsteller und eine sau-dumme Geschichte.
Kann als Popcorn-Kino funktionieren...aber auch in diesem Bereich gibt es weitaus besseres.

Ja genau, sowas nennt man einen Action Film;)

Und dazu gibts sogar noch richtige Schauspieler.


Aber es kann ja nicht jeder auf so tiefgründige Filme wie the Worst Case Scenario stehen.
 
Ja genau, sowas nennt man einen Action Film;)

Und dazu gibts sogar noch richtige Schauspieler.


Aber es kann ja nicht jeder auf so tiefgründige Filme wie the Worst Case Scenario stehen.

Das nennst du Action? :D OK, wenn dir das ausreicht.

Und das "Worst Case Scenario" hochanspruchsvoll ist, habe ich nicht behauptet. Aber allein schon der trashige Charme des Trailer sprengt "Bad Boys 2" aber sowas von weg.

Und nebenbei: Wer die Kettensägenszene aus Scarface mit Bad Boys 2 vergleicht, der...ach, kommm...ich lass es.
 
Das nennst du Action? :D OK, wenn dir das ausreicht.

Und das "Worst Case Scenario" hochanspruchsvoll ist, habe ich nicht behauptet. Aber allein schon der trashige Charme des Trailer sprengt "Bad Boys 2" aber sowas von weg.

Und nebenbei: Wer die Kettensägenszene aus Scarface mit Bad Boys 2 vergleicht, der...ach, kommm...ich lass es.

Es geht nur um die beiden erwähnten Szenen. Und da kann man sagen was man will. Die Szene bei Bad Boys 2 ist gut.

Und es ist einfach vom (weiss nicht wie ich das sagen soll) feeling gleich.

Halt so srkupelose Typen.


Ich hatte zwar keine schiesserein mit Jamaikanern und ich hab auch nicht Kiloweise Coks gekauft aber ich hab öfter mal in solchen Kackwohnungen im Schanzenviertel Gras gekauft.

Als ich dann die Kettensägenszene gesehen hab lief es mir ganz schön kalt den Rücken runter.

Du hörst dir warscheinlich lieber die mittlerweile total runtergekommenen Dialoge von Tarrantino an aber ich steh halt auf solche Sachen.

Und Bad Boys 2 als schlechten Film zu bezeichnen spricht doch schon für sich oder?

Edit: Ich hab die Smileys vergessen :D;):oops:
 
Es geht nur um die beiden erwähnten Szenen. Und da kann man sagen was man will. Die Szene bei Bad Boys 2 ist gut.

Und es ist einfach vom (weiss nicht wie ich das sagen soll) feeling gleich.

Halt so srkupelose Typen.


Ich hatte zwar keine schiesserein mit Jamaikanern und ich hab auch nicht Kiloweise Coks gekauft aber ich hab öfter mal in solchen Kackwohnungen im Schanzenviertel Gras gekauft.

Als ich dann die Kettensägenszene gesehen hab lief es mir ganz schön kalt den Rücken runter.

Du hörst dir warscheinlich lieber die mittlerweile total runtergekommenen Dialoge von Tarrantino an aber ich steh halt auf solche Sachen.

Und Bad Boys 2 als schlechten Film zu bezeichnen spricht doch schon für sich oder?

Edit: Ich hab die Smileys vergessen :D;):oops:

Es gibt auch Kino abseits von Tarantino und Bad Boys 2. Ich stehe sowieso nicht auf hochgeistige Unterhaltung - aber in deine Klischeeschablone muss ich deswegen noch lange nicht passen.
 
Zurück
Oben Unten