Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Original geschrieben von shams114
war nicht 2 hab ich verwechselt...war der wo chrissi(?) in da shaus ihres vaters kommt und sein bruder auf dem dachboden haust...

jedenfalls war ich da bei meiner oma und durfte im oberen geschoss direkt unterm dachboden schlafen und der aufgang war vor meiner schlafzimmertür plus es war das zimmer meines verstorbenen opas und wie schnell man sich in sowas reinsteigert:rolleyes: nachts bei jedem geräusch in einem haus wo der garten von bäumen gesäumt ist

Das muss meiner Meinung nach Teil 1 oder 2 sein...
 
Original geschrieben von shams114
2 war doch der wo sie in der anstalt war oder?welcher teil ist der mit dem architekten?

"Hellraiser II" ist in der Anstalt...meinst du den Ingenieur? Das ist doch "Teil V: Inferno" mit dem Bullen, der seine Frau betrügt, Drogen nimmt, etc...
 
Original geschrieben von shams114
mh ich glaub ja...echt teil 5?

Ich blick bei Hellraiser eh nicht mehr so ganz durch...ist alles schon so lange her, dass ich es gesehen hab...und den neuen "Hellseeker" hab ich noch gar nicht angefasst weil FSK 16 ---> iih, was soll das sein.

Obwohl "Undead" war auch FSK 16 und relativ hart...aber Hellraiser ohne zerreisende Ketten macht einfach keinen Spaß...
 
Ach ja, kann jemand was zu From Dusk Till Dawn 2 und 3 sagen? Hab bis jetzt auch noch nicht den Mumm gehabt, die auszuleihen...könnten ja Riesengurken sein im Vergleich zum ersten Teil...
 
Original geschrieben von I am the walrus
Ach ja, kann jemand was zu From Dusk Till Dawn 2 und 3 sagen? Hab bis jetzt auch noch nicht den Mumm gehabt, die auszuleihen...könnten ja Riesengurken sein im Vergleich zum ersten Teil...

Also der zweite Teil is ganz solide. Is mit, shit Namen vergessen, der Typ der den T-1000 spielt halt.
Tja der Film is ganz ok, aber nix im Vergleich zum ersten. dritten habsch no ned gesehen.


352
 
Original geschrieben von NewSpikester


Also der zweite Teil is ganz solide. Is mit, shit Namen vergessen, der Typ der den T-1000 spielt halt.
Tja der Film is ganz ok, aber nix im Vergleich zum ersten. dritten habsch no ned gesehen.


352

Schön blutig? Koole Sprüche?
 
Original geschrieben von I am the walrus
Ach ja, kann jemand was zu From Dusk Till Dawn 2 und 3 sagen? Hab bis jetzt auch noch nicht den Mumm gehabt, die auszuleihen...könnten ja Riesengurken sein im Vergleich zum ersten Teil...

teil 1 habe ich jetzt auf dvd!! uncut
 
Wishmaster

Im 12. Jahrhundert gelingt es einem Magier, den berüchtigten Djinn in einen kleinen, roten Opal zu verbannen. Viele Jahrhunderte muss er dort verweilen, bis der Stein in die Hände der jungen Alexandra fällt. Bei einer genaueren Untersuchung des Steins, die ein Freund von Alex in ihrem Auftrag durchführt, erlangt der Djinn seine Freiheit und pocht nun auf die Erfüllung dreier Wünsche von Alex. Danach kann er die Grenze zwischen seiner Dimension und die der Erde auflösen und eine Armee von Djinns zur Ausrottung der Menschheit loslassen...

Sehr geiler Horrorfilm, der das Who is Who des Horrorfilms versammelt wie Robert Englund (Freddy Krueger), Kane Hodder (Jason Voorhees), Robert Kurtzman (KNB EFX Group), Tom Savini (From Dusk till Dawn, FX für zahlreiche Filme), Ted Raimi...

10/10
 
Hab auch noch nen geilen Film...

Das deutsche Kettensägenmassaker!

Das deutsche Kettensägen MassakerDie Mauer ist gefallen und der Osten strömt in den Westen. Vier Prozent der Leute kamen allerdings niemals im Westen an. Was ist geschehen? Auch Clara aus Leipzig macht sich auf den Weg in das Land ihrer Träume, doch schon an der Grenze ist es seltsam, die fünf Deutsch-Demokratischen Grenzbeamten können sich einfach nicht daran gewöhnen, daß die Grenze verschwunden ist und drehen total durch. In einem unbewachten Augenblick kann Clara fliehen, doch was sie in Old Germany erwartet, ist noch viel sschlimmer. Sie gerät an eine westdeutsche Metzgerfamilie, die völlig durchgeknallt ist und Ossis abschlachtet und zu Wurst verarbeitet. Clara gerät mitten hinein und die Tochter des Hauses Margit verliebt sich in die hübsche Ostzonlerin, doch Clara will nur noch Rache...

Originaltitel: Das deutsche Kettensägen Massaker / The German Chainsaw Massacre

Regie: Christoph Schlingensief

Darsteller: Karina Fallenstein, Udo Kier, Artur Albrecht, Susanne Bredehöft, Alfred Edel

BRD 1990
 
is die review aus dem haikos filmlexikon...

würd mir den gern ma reinziehn, hat jemand plan wo's den gibt...


schlingensief is doch dieser theater typ, also garnichma so unbekannt...
 
Original geschrieben von kingRapsta
Hab auch noch nen geilen Film...

Das deutsche Kettensägenmassaker!

Das deutsche Kettensägen MassakerDie Mauer ist gefallen und der Osten strömt in den Westen. Vier Prozent der Leute kamen allerdings niemals im Westen an. Was ist geschehen? Auch Clara aus Leipzig macht sich auf den Weg in das Land ihrer Träume, doch schon an der Grenze ist es seltsam, die fünf Deutsch-Demokratischen Grenzbeamten können sich einfach nicht daran gewöhnen, daß die Grenze verschwunden ist und drehen total durch. In einem unbewachten Augenblick kann Clara fliehen, doch was sie in Old Germany erwartet, ist noch viel sschlimmer. Sie gerät an eine westdeutsche Metzgerfamilie, die völlig durchgeknallt ist und Ossis abschlachtet und zu Wurst verarbeitet. Clara gerät mitten hinein und die Tochter des Hauses Margit verliebt sich in die hübsche Ostzonlerin, doch Clara will nur noch Rache...

Originaltitel: Das deutsche Kettensägen Massaker / The German Chainsaw Massacre

Regie: Christoph Schlingensief

Darsteller: Karina Fallenstein, Udo Kier, Artur Albrecht, Susanne Bredehöft, Alfred Edel

BRD 1990

was ist denn das geiles? lol rofl rofl, wo gibts den???
 
Den gibts auf video, einer japsen DVD und das Teil kam schon Uncut im deutschen und österreichischen Free-TV.:cool:
 
hab ihn vom kumpel,der hat ihn sich von irgendsoner Torrent-Seite runtergezogen mit Azureus oder emule weiß net genau.die ersten 5-10 minuten sind echtes material von der wiedervereinigun, mit kohl und so...hab ihn noch nicht richtig geguckt, aber hört sich doch genial an oder wat?
 
kann mir jemand helfen?

hallo,

also welche filme ich sehr heftig finde und mir gerne anschaue sind so filme wie:

"wrong turn" oder "haus der tausend leichen"

kennt vielleicht noch jemand ähnliche filme!?
 
Re: kann mir jemand helfen?

Original geschrieben von sTYLEiANOs
hallo,

also welche filme ich sehr heftig finde und mir gerne anschaue sind so filme wie:

"wrong turn" oder "haus der tausend leichen"

kennt vielleicht noch jemand ähnliche filme!?

Das Original von Texas Chainsaw Massacre.
 
habe heute endlich mal meine dvd freddy vs. jason gekuckt und muss schon sagen, das der meiner meinung nach ziemlich gut ist, besonders geil finde ich den kamof von freddy und jason am emde
 
gestern Abend geguckt:

Castle Freak

Ein Schloß was geerbt wird & ein Ehepaar welches ihren Sohn verloren hat und nun "nur" noch ihre blinde Tochter hat, sind Ausgang für Castle Freak. Natürlich besuchen sie ihr frisch vererbtes Schloß sofort und natürlich geht dort auch nicht alles mit rechten Dingen zu. Um es kurz zu machen, die Story ist simpel und nichts neues (Die Soft-Sex-Szene kann da auch nicht helfen). Allerdings kann der Film einige härtere Szenen vorweißen( Daumen brechen, Titten abbeißen) und auch so ist der "Castle Freak" nicht wirklich der nette Junge von nebenan. Das Schloß stellt sich als passendes Ambiente da und tut ihr übriges zur gelungenen aber nicht überragenden Atmosphäre. Der "Re-Animator" Jeffrey Combs passt im übrigen gut in die Hauptrolle. Ein Film der an dunklen Abenden, alleinguckend seinen Reiz hat, ansonsten ein mittelmäßiger Horrorfilm für Horrorfans.
5/10
 
Yoah hab auch einige neue Horrorflics...gibt hier wohl bald Reviews von Night of the Demons 2+3, The Boogey Man, Asphalt-Kannibalen, Lucio Fulci´s Aenigma...
 
Zurück
Oben Unten