Der schön-schaurige Horrorfilmthread

6 von 10?
bloody valentine is mindestens 9/10 für mich...
hasch die unrated version gekuckt? die kam irgendwann 2009 oder so erst raus...
Müsste uncut gewesen sein, hab ne englische Version geschaut. Hatte ziemlich hohe Erwartungen aber an The Burning z.B. kommt der bei weitem nicht ran. Der Killer und das Minensetting sind schon cool, aber die ganzen Herzen überall haben mich gestört (die zur Deko).
 
Müsste uncut gewesen sein, hab ne englische Version geschaut. Hatte ziemlich hohe Erwartungen aber an The Burning z.B. kommt der bei weitem nicht ran. Der Killer und das Minensetting sind schon cool, aber die ganzen Herzen überall haben mich gestört (die zur Deko).

man erkennt die unrated daran, dass das bild schlechter wird in den 'neuen' szenen...

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5866422

krass, wusste garnich mehr, dass das soviele szenen warn...
solln sich die friday leute maln beispiel dran nehmen...
 
Dann war es definitiv diese Fassung. Hatte mir schon sowas in die Richtung gedacht. Trotzdem, gory ist was anderes...
 
hm, die unrated gehört schon zu den härtesten slashern.

remake is eher lahm... story wurde geändert, kills schwach... und bei mir sah der ganze filme scheiße aus vom bild her wegen dem 3d, viel zu dunkel... kp obs da bessere versionen gibt.
 
ich seh erst jetzt das es da ein original dazu gibt :D
fand das remake ziemlich gut, allein der erste kill kam so herrlich unerwartet :)
 
:eek::eek::eek::eek::eek:
hasch auch sicher die unrated gekuckt?
aber auch die normale fassung is doch welten besser

remake is doch son 0815 2000er teenie slasher... original isn klassiker. angeblich der lieblingsslasher von quentin tarantino ^^

noi, hab grad gschaut, meine dvd ist laut ofdb zwar uncut aber eben auch unrated. hm.

sind beide überdurchschnittlich, fand das remake von der atmosphäre her ziemlich + der nervige klassenclown aus dem original war nicht dabei ^^
 
kann mir jemand abschließbare filmregale empfehlen? am besten mit holz oder milchglas, dass man auch nicht die titel lesen kann?
 
Zurück
Oben Unten