Der schön-schaurige Horrorfilmthread

du bist echt krass @BuddyHolly obwohl mir das irgendwie bekannt war. muss jetz echt mal fragen, weil ich ein brutaler schisser bin was horror angeht. scheisst ihr euch bei dem ein oder anderen highlight auch noch in die hosen.
 
du bist echt krass @BuddyHolly obwohl mir das irgendwie bekannt war. muss jetz echt mal fragen, weil ich ein brutaler schisser bin was horror angeht. scheisst ihr euch bei dem ein oder anderen highlight auch noch in die hosen.
726996_1.jpg
 
bei mir zieht sich echt alles zusammen und heftigster schauer wenn ich nur an den film denke, alter vadder, ne! das trau ich mich heute nich mehr. fuck! viel zu heftig
 
vor'n paar Tagen gesehen - was für ein absoluter Dreck :thumbsdown: der war vielleicht in 1973 halbwegs gut, aber ich hab mich da echt durchkämpfen müssen. Pacing auch eher bescheiden mit den siebenundzwanzig Liedern, die da unnötigerweise geträllert werden

bestätigt nur meine Meinung, dass die meisten alten Filme einfach kacke sind... liegt bestimmt auch an mir, weil ich mir Filme aus den 80ern und früher eigentlich kaum geben kann, aber der war wirklich nichts besonderes :D wird auf keinen Fall dem Hype der alten Nostalgiesäcke gerecht

is aber echt so...wicker man zwar nicht gesehen, aber die meisten alten filme sind grausem schlecht gealtert
so perlen wie das omen, oder children of the corn natürlich ausgenommen
 
halloween ist doch null gruselig. Solche Filme kitzeln mich schon lange niciht mehr lel.

is aber echt so...wicker man zwar nicht gesehen, aber die meisten alten filme sind grausem schlecht gealtert
so perlen wie das omen, oder children of the corn natürlich ausgenommen

Was ein Unsinn. Gibt heutzutage immer noch genauso viele beschissene Filme wie damals.
 
Nur weil du ein paar beschissene alte Filme gesehen hast kannst du das doch nicht so verallgemeinern wenn das meiste was heute rauskommt auch beschissen ist. Würde jetzt mal schwer davon ausgehen das du nicht viele alte Filme gesehen hast ;)

man alleine 90% dieser ganzen slasher sind kompletter müll heutzutage...the burning zb...cmon....den hat man damals gefeiert, aber heute?
aber ja: ;)
 
Fakt ist: früher gab es die besseren Schauspieler & Filme (egal welches Genre)

Seit Jahren kommt doch nurmehr Mist und irgendwelche Remakes weil denen nicht's mehr eigenes einfällt!!

Filme von 1980-2005 liebe ich am meisten. Klar gibt es dannach auch den ein oder anderen guten Film. Aber ich kann mit den neuen Filmen wirklich nicht's mehr anfangen. Das selbe gilt auch für die Schauspieler!! Die alten Hasen waren noch richtige Charaktere!!

just my 2 cents

Grüße Tito
 
Zurück
Oben Unten