Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Also Kettensägen Massaker, das Original, hat mich dann doch eher enttäuscht - ist heutzutage einfach nicht mehr schockig.

Hab mir gestern Ju-On - The Grudge gesehen. Japanischer Grusel-Film vom Ringu-Regisseur. Coole Bilder, feine Mucke - sollte man sich ansehen.
 
Original geschrieben von Swite

the sixth sense

kommt auch sehr gut :)

Ja, der ist nicht schlecht ;)
Ich scheiss auf Filme wie scream, ich find nichts gutes dran.
Also Sixth Sense hat gezogen...
und jetzt kommts. Ich fand Signs auch nicht schlecht :eek: , obwohl es nicht Horror ist. Aber in der Nachtvorstellung im Kino waren nur ich und 2 Homies am Start, sonst keiner im Kino, kam schon hart, die Schocker waren nicht schlecht. Peace.
 
Original geschrieben von Shadylane
ich find den film bones ganz gut und die scream teile

buuh, war der langweilig...
hab gerstern Bloodsucking Freaks geguckt, der is hammerlustig und frauenfeindlich mit paar härteren Folterszenen. Ich hab nur gefeiert, serh guter Trash!:D
 
Original geschrieben von Mackxiko


buuh, war der langweilig...
hab gerstern Bloodsucking Freaks geguckt, der is hammerlustig und frauenfeindlich mit paar härteren Folterszenen. Ich hab nur gefeiert, serh guter Trash!:D

yeah, slap em bitcheZ :D
 
"psycho" (hitchkock)


die psycho/horror sachen gefallen mir sehr!!!alle hitchkock dinger sind geil ausser die vögel!!!!!!
 
Original geschrieben von aremce
"psycho" (hitchkock)


die psycho/horror sachen gefallen mir sehr!!!alle hitchkock dinger sind geil ausser die vögel!!!!!!

die vögel sind ein meisterwerk, banause :oops::cool:
 
Vögel warn cool.....überhaupt Hitchcock...Booom.
Wie hieß der Film wo der Typ/Frau am Ende draufkommt das ER/SIE seine den Matrosen der seiner Mutter aufdringlich kam mitm Schürhaken erschlagen hat?....restliche story hab ich vergessen:D


Morgen lauf ich los und kauf mir Suspiria Juhha:)
 
Original geschrieben von Mackxiko


buuh, war der langweilig...
hab gerstern Bloodsucking Freaks geguckt, der is hammerlustig und frauenfeindlich mit paar härteren Folterszenen. Ich hab nur gefeiert, serh guter Trash!:D


ich mag ralphus...mit dem blasrohr...

da es einer der schlechtesten filme ist die ch je gesehen habe mag ich ihn...
 
Ich habe mir schon einige Horrorfilme angesehen, fand aber nur wenige, die mich beeindrucken konnten.
Dazu zählen unter anderem "House on Haunted Hill", "Lebendig Begraben", "Nacht der lebenden Toten", "Halloween", "The Ring", "Vatertag" und "Texas Chainsaw Massacre".
 
Endlich wird hier wieder über Horrorfilme gesprochen.

Wer hat den schon etwas von dem "Haus der 1000 Leichen" gehört? Soll Ende diesen Monats ins Kino kommen.

Das ist das was ich gehört habe:

Zwei junge Paare, auf der Suche nach dem ultimativen Kick, reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt.
Wegen einer Autopanne an ihrer Weiterfahrt gehindert, suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathen-Clan entpuppt.
 
Original geschrieben von YourPusher

Zwei junge Paare, auf der Suche nach dem ultimativen Kick, reisen durch das amerikanische Hinterland

Dr. Satan

In einer gottverlassenen Kleinstadt
Wegen einer Autopanne an ihrer Weiterfahrt gehindert, suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus.


ich weiss ja nicht...:rolleyes:
 
ich auch nicht, aber das ist der nächste Horrorfilm der ins Kino kommt. Könnte aber lustig werden. Das Filmplakat sieht jedenfalls nicht schlecht aus.
 
Ich glaub ich auch! Wer ja ne Schande, wenn das der Hammer Film ist und mann hat ihn nicht im Kino gesehen. Denn jeder Film und speziell Horrorfilme kommen im Kino um einiges besser!!
 
Zurück
Oben Unten