Der "Slang-Thread"

lougerk schrieb:
Erstma: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=briar

Hab aber auch ma ne Frage, is zwar kein Slang, aber son streetcode oder sowas:
Was heißen die zusammengebundenen Turnschuhe über der Stromleitung?
Hab ich jetz schon bei n paar Filmen gesehen, immer wenn irgendwer irgendwas tierisch bedeutendes im Sinn hatte. Gibts da ne spezielle Bedeutung für?
Und woher kommt das?

Bestimmt garnichts, was soll dass denn für ein streetcode sein wenn es im internet steht und es allgemein bekannt ist. da weiss doch jeder spasst bescheid.
 
lougerk schrieb:
Erstma: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=briar

Hab aber auch ma ne Frage, is zwar kein Slang, aber son streetcode oder sowas:
Was heißen die zusammengebundenen Turnschuhe über der Stromleitung?
Hab ich jetz schon bei n paar Filmen gesehen, immer wenn irgendwer irgendwas tierisch bedeutendes im Sinn hatte. Gibts da ne spezielle Bedeutung für?
Und woher kommt das?

hab das auch schon oft gesehn, auch auf albumcovers... ich dachte immer das würde bedeuten dass ab dort der bereich einer gang beginnt
 
size 13 schrieb:
eben nochmal angehört, er singt "don´t throw me in the briar patch"... KÖNNTE sinn machen...

Briar ist wurzelholz , woraus auch mercedes cockpits und die besten pfeifen der welt (hier in deutschland bruyere) gemacht werden. Was heisst patch ? Vielleicht bufft er ja und redet von so briar pfeifen, die sind sau weit verbreitet.
 
size 13 schrieb:
es gibt nen track von devin the dude namens "briar patch"... was ist das ?

Briar ist wurzelholz(hier in deutschland bruyere) , woraus auch nobelkarossen cockpits und die besten pfeifen der welt gemacht werden. Was heisst patch ? Vielleicht bufft er ja und redet von so briar pfeifen, die sind sau weit verbreitet.
 
Drogen ? Wenn du schon weisst das das so ist, dann wurde doch in amerika bestimmt schon landesweit jeder ticker der bei schuhen steht festgenommen.
 
fort minor blah blah blah hey alexdyce question: who the hell raps on the simpson soundtrack? ma ma its not master ace who is it? thanks and say hello to my home country! the hoff is having a comeback soon if even america lets him be a judge
 
lick it bevor you stick it :) sagte evan immer.
das lieblingswort meiner slangliste ist aber immernch bootycall
 
ich habe neulich in einem interview
mit camron gehört
wie er

bossbruste und idlearse

geschrien hat

und irgendwas mit


shotouts to the dicke junge aus munich



was zur hölle
sind
bossbruste
und idlearses:confused:
 
udofautner schrieb:
ich weiss nicht mehr welcher film es war, aber ich weiss noch wie sich so en kerl ne line reinzieht, und dann meint er "i can't feel my face"
daher haben lil wayne und santana das, war auch auf em mixtape als intro

das war in blow ;)
 
aus: Prinz Pi - So viele Fragen:

Wer oder was ist ein "erimid"/"erimit" ??
 
erimit ist eine legierung aus verschiedenen stahlsorten, die wegen ihrer mangelnden radarreflektion bei stealth fahrzeugen verwendet wird

briar patch ist das haus von patch adams, dem schwulen doktor aus der gleichnamigen amerikanischen arztserie, der per analpenetration seine patienten heilt

der typ auf dem simpson soundtrack ist big lurch
 
seltsamurai schrieb:
erimit ist eine legierung aus verschiedenen stahlsorten, die wegen ihrer mangelnden radarreflektion bei stealth fahrzeugen verwendet wird

briar patch ist das haus von patch adams, dem schwulen doktor aus der gleichnamigen amerikanischen arztserie, der per analpenetration seine patienten heilt

der typ auf dem simpson soundtrack ist big lurch

das dritte weiss ich nicht ob´s stimmt, das zweite glaube ich meinst du nicht ernst sondern willst "lustig" sein, das erste ist falsch.

ein eremit ist ein auswanderer, bzw. jemand der sich von der gesellschaft abgewendet hat. siehe auchWikipedia.
 
size 13 schrieb:
das dritte weiss ich nicht ob´s stimmt, das zweite glaube ich meinst du nicht ernst sondern willst "lustig" sein, das erste ist falsch.

ein eremit ist ein auswanderer, bzw. jemand der sich von der gesellschaft abgewendet hat. siehe auchWikipedia.

Er hat schon recht mit seiner abfälligen bemerkung über patch adams. Das ist der kitschigste scheissfilm den es gibt.
 
Zurück
Oben Unten